Alle Bewertungen anzeigen
Alex (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
An 4 Sternen brechen die Zacken ab
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die hotelleitung sollte mal besser den putzfrauen nachgehen schimmel in der Dusch geht überhaupt nich Essen für ein 4 sterne hotel ist einfallslos u geschmacklos suppen ala maggi jedoch Frühstück ist super Sauna bereich ist zu dunkel und war zun zeitpunkt nicht beheizt Zimmer Standard haben dringend für den erhalt der 4 sterne eine Renovierung nötig nicht mal ein Telefon auf dem Zimmer TV sender sehr schlechter empfang W - lan eine katastrofe


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Vielen dank für Ihre Bewertung. So wie in unserem Prospekt und auch auf unsere Homepage haben wir aufgelistet das die Sauna immer um 13:00 Uhr Eingeschaltet wird, dies passiert auch täglich und wird von unserem Mitarbeitern kontrolliert. Sie haben bei uns ein Landleben Zimmer gebucht und ja bei diesen Zimmern müsste etwas gemacht werden jedoch spricht der preis der Zimmer eine eigene Sprache. Leider war unsere W-Lan in dieser Zeit sehr ausgelastet da fast jeder gast nicht nur mit seinem Handy sondern auch mit seinen I-Pad darauf zugegriffen hat. Als Mitglied der Gruppe Bewusst Tirol sind wir stets bemüht, mit regionalen, frischen Produkten in hoher Qualität zu arbeiten und diese ideal zuzubereiten, damit sie auch gut schmecken. Wir wurden dafür von der Wirtschaftskammer als Vorbildlicher Betrieb Ausgezeichnet. Die Geschmäcker sind oft verschieden. Sehr Schade dass Sie nicht während Ihres Aufenthaltes direkt in unserem Haus reklamiert haben. Wir würden uns sehr freuen sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen und uns zu beweißen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Zillertal Ihr Schiestl-Team