- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gepflegt und sauber. Die helle und großzügige Eingangshalle mit der Freitreppe in den Restaurantbereich wirkt sehr einladend und vermittelt sofort ein Urlaubsgefühl. Alles in Allem haben wir und unsere erwachsenen Kinder uns dort sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer waren überdurchschnittlich groß, sehr sauber und offensichlich frisch renoviert. Sehr angenehm war die vom Badezimmer getrennte Toilette. Das Badezimmer war mehr als ausreichend groß und mit Badewanne und separate Dusche ausgestattet. Einziges Manko war die zu unserem Zimmer gehörende sehr kleine Terrasse, während unsere Kinder ein Eckzimmer mit einer großen Terrasse hatten. Der Safe in unserem Zimmer war leider defekt, wurde aber sofort und ohne große Umstände ausgetauscht.
Bei der gebuchten Verwöhnpension besteht die Möglichkeit sich beim Abendessen am Büffett selbst zu bedienen oder sich das Menue servieren zu lassen. Auswahl und Qualität der Speisen waren hervorragend. Auswahl zum Frühstück war mehr als ausreichend. Sonderwünsche wie Spiegeleier o.ä. waren kein Problem. Die Nachmittagsjause bestand aus einem kleinen Büffett und war abwechslungsreich. Zu empfehlen ist ein Platz auf der Galerie über dem Hotelfoyer. Der angrenzende Speisesaal wirkt etwas dunkel und nicht einladend.
Das Servicepersonal ist freundlich, zuvorkommend und recht locker. Die Organisation wirkt manchmal etwas "chaotisch", da das Personal offensichtlich keine festen Tische bedient und es des öfteren vorkam, dass man von verschiedenen Mitarbeitern nach der Getränkebestellung gefragt wurde, was aber absolut kein Problem war oder gar eine Belästigung darstellte.
Für Skifahrer sicherlich gut gelegen in der Nähe der Gondelstation. Für Fußgänger eher beschwerlich, da das Hotel am oberen Ortsausgang liegt und der Weg vom Ort zurück ins Hotel recht steil bergan geht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die vorab gebuchten Wellnessbehandlungen entsprachen bis auf eine Ausnahme unseren Erwartungen und wurden sehr professionell ausgeführt. Die Mitarbeiterinnen von Danis Vitalcenter waren freundlich und zuvor-kommend. Das Familienbad im Erdgeschoß machte einen sehr gepflegten Eindruck. Das gesamte Ambiente hat zum täglichen Schwimmen eingeladen. Vermisst haben wir allerdings einen Fitnessraum, der u.E. zu einem Wellnesshotel gehören sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland und Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |