- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal könnte noch einiges an Freundlichkeit dazu lernen! Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, vor allem der Fernseher isz heut zu Tage für ein 4 Stern Hotel eine Frechheit, da nicht nur uhralt sondern auch ein sehr schlechter Empfang (Einzig die Betten wurden schon mal erneuert)! Das Frühstück: soweit alles vorhanden und auch gut, aber leider nur lieblos angerichtet (zb. Wurst bzw. Aufschnitt wurde einfach am Tablett gestellt). WLAN Verbindung schlecht bis kaum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für die hilfreiche Information. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns vielmals bei Ihnen Entschuldigen. Die Fernsehern haben wir gleich überprüft und haben dabei entdeckt das ein Kabel locker war und natürlich sofort repariert. Die Fernseher werden demnächst im Zuge der Zimmerrenovierungen gewechselt. Auch um das W-LAN kümmern wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schiestl-Team