Alle Bewertungen anzeigen
Oswald (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal Schiestl - immer Schiestl !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren heuer bereits schon 20 x im Schiestl und dies allein spricht schon für sich. Die Atmosphäre im Hotel ist immer wieder sehr familiär wobei die Chefin Marianne besonders zu erwähnen wäre. Sie ist um jeden Gast sehr bemüht. Bei jeder Geburtstags -od. Familienfeier lässt sie die Jubilare mit ihrer Treiborgel und dem Schiestlchor hochleben und übergibt schöne Geschenke. Aber auch das gesamte Personal ist sehr freundlich, sodass man sich einfach wohlfühlt. Besonders zu erwähnen ist der beste Barkeeper Mitteleuropas Hendrik ! Natürlich auch kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt, wobei es nach dem Abendessen immer einen Gratisschnaps gegeben hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die meisten Zimmer wurden renoviert und sind daher sehr schön und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich wirklich ausgezeichnet. Man kann dem Küchenchef Christian mit seinem Team nur ein großes Lob aussprechen !


    Service
  • Sehr gut
  • Das sehr freundliche Personal habe ich bereits oben schon erwähnt und kann eigentlich nur nochmals betonen, dass jeder um den Gast bemüht ist und Freude an der Arbeit hat ! Die Bedienung war sehr koordiniert und schnell ! Auch der Empfang ist sehr herzlich, besonders erwähnen möchte ich den Rezeptionschef Frani !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anfahrt zum Hotel war kurz (40 Min.) Ausflugsziele gibt es in der Umgebung sehr viele wie z.B. Mayrhofen, Kramsach, Rattenberg, Achensee, Innsbruck etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unsere Freizeittätigkeit beschränkte sich nur auf Wellness. Es gibt im Haus einen Relaxpool und für die Kinder ein eigenes Schwimmbecken. Weiters hat das Hotel 2 finnische Saunas ( 90 - u. 60 Grad ), eine Aroma - u. Dampfsauna. Für den Sommer gibt es im Außenbereich ein kleines Schwimmbecken und eine Sonnenterasse. Weiters wird öfters Wassergymnastik angeboten und im Winter gibt es Schitage mit dem Fitness -u. Freizeitcoach Alf. Im Sommer geht Alf natürlich mit den Gästen auf die Berge !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oswald
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ossi, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewerbung genommen haben. gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter Weiterleiten, ja unsere Chefin Marianne ist einzigartig. Wir freuen uns jetzt schon Sie das Nächste mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Zillertal Ihre Familie Schiestl mit Team