Alle Bewertungen anzeigen
Mona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Erwartungen wurden nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Schiestl und vermutlich auch das letzte Mal. Zimmer: Das Zimmer war zwar nicht mehr das neueste aber völlig in Ordnung. Auf den ersten Blick war es auch sauber, allerdings ist uns nach genauerem Hinsehen aufgefallen, dass die Halterung des Föhns total verstaubt/verklebt war, die Lampen am Spiegel verstaubt waren und auch das restliche Zimmer nicht wirklich sauber war. Essen: Haben schon besseres gegessen, war aber im Großen und Ganzen okay. Was aber überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, dass ich ein halbes Jahr (!) vorher bei Buchung eine "Allergie" (Jodsalz) angegeben hatte und mir auch versichert wurde, dass dies beim Essen berücksichtigt würde und überhaupt kein Problem darstellt, woraufhin ich das Hotel gebucht habe. Als wir ankamen habe ich an der Rezeption extra nochmals auf dieses Thema hingewiesen und mir wurde die Rücksichtnahme beim Essen wieder bestätigt. Als ich im Restaurant nochmals darauf hingewiesen habe, hieß es dass der Koch nicht wusste dass ich heute angereist bin. Die darauf folgenden Tage gab es auch immer wieder Probleme diesbezüglich. Essen ganz ohne Salz schmeckt einfach nicht und ich wäre wirklich dankbar gewesen, wenn der Koch einfaches normales Salz ohne Jod besorgt hätte, was mir ja vor der Buchung auch zugesichert wurde. Das restliche Essen am Buffet war natürlich MIT Jodsalz. Die Dame im Service hat sich sehr bemüht, konnte aber an dieser Tatsache leider nichts mehr ändern. Da es für mich sehr gefährlich werden kann, wenn ich zu viel Jodsalz zu mir nehme, fand ich diesen Punkt sehr enttäuschend. Sauna/Badelandschaft: Sauna und Badelandschaft waren okay, jedoch nicht wirklich groß. Haben schon besseres gesehen. Der Außenpool ist sehr klein und nicht beheizt. Wir konnten diesen nicht nutzen, da er viel zu kalt war. Alles in Allem habe ich mich während unseres Urlaubs aufgrund o.g. Tatsachen nicht wirklich erholt und würde es daher nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, vielen herzlichen Dank für Ihre Umfangreiche Bewertung! Wir legen viel Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste deshalb gehen wir auch streng auf diverse Allergien ein, was in der Regel immer reibungslos funktioniert hat. Wir werden diesem Missgeschick auf den Grund gehen, um dies in weiterer Zukunft vollständig ausschließen zu können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Malheur! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden und uns eines Tages wieder besuchen um das geschehen wieder gut machen zu können. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffentlich bis bald! Ihre Familie Schiestl & Team!