Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Für Leute ohne viel Anspruch...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben als Familie des Hotel gebucht. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war sauber, aber es ist etwas in die Jahre gekommen. Seife gab es nur als Spender in der Dusche, oder über der Badewanne. Am Waschtisch jedoch nicht, was für die Kinder mühsam war. Wir hatten 3/4 Pension gewählt. Das Morgenessen war ausreichend, jedoch für ein 4* Hotel nicht unbedingt abwechslungsreich. Die Platzierung des Jause-Buffets ist etwas unglücklich platziert. Es kann sein, dass der Gast zum Abendessen kommt und einer spaziert halbnackt im Bademantel durch den Raum. Das Abendessen war ausreichend, jedoch etwas im Geschmack gewöhnungsbedürftig. Sehr viel Personal aus Ungarn/Balkan. Wir hätten uns etwas mehr Österreicher in einem Familienhotel gewünscht. Das separate Schwimmbecken für die Kinder ist eine gute Idee, aber ab 17.30 übervoll und klein. Zur Seilbahn Spieljoch ist die Strasse ohne Trottoir und etwas für Familien mit Kinder durch den Verkehr gefährlich. Kurz gesagt, für Leute mit kleinen Ansprüchen und 3* Niveau OK. Die Verabschiedung: Hotelbezahlung, wie viele Kinder haben sie - Kinderlutscher und ein Glas Marmelade. Diese habe wir der Putzfrau, neben dem Trinkgeld geschenkt. Keine Frage, wie hat Ihnen der Urlaub bei uns gefallen etc. Für diese Hotelpreise könnten man mehr erwarten. Schade, wir kommen nicht mehr und würden unseren verwandten und bekannten das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu hinterlassen.Es tut uns leid dass Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. - Für dieses Jahr ist die Erneuerung unserer Kuschelnester und Panorahmasuiten geplant. - Wir haben keine feste Seife mehr da die aus Erfahrung nur einmal genommen wird und dann in den Mülleimer kommt, das produziert zuviel Müll. Da sich auch die Badewanne direkt neben dem Waschtisch befindet dachten wir das es so gehen würde. - Unser Frühstücksbuffet beinhaltet 6 verschiedene Marmeladen 2 verschiedene Honig 8 verschiedene Wurstsorten 4 verschiedene Sorten von Streichwurst 3 verschiedene Butter aus der Region dazu Kuchen und Croissants 4 verschieden Arten von Brot und Gebäck, Joghurt, frische Früchte, 6 verschiedene Müsli Buttermilch, Sojaecke usw. - Die Jause ist im Zentrum des Hotels platziert, da die Jause auch von 13:00 bis 17:00 Uhr geöffnet ist und das Abendessen um 18:00 beginnt, sollte das eigentlich nicht passieren. - Alle unsere Mitarbeiter sind schon mehrere Jahre bei uns so auch Ihr Kellner. Über Ihn hat es noch keine Beschwerden gegeben. - Für das Trottoir Richtung Spieljochbahn können wir leider als Hotel auch nichts machen. Sie müssen aber nur 20 Meter über die öffentliche Strasse gehen dann gibt es eine Treppe die auf den Parkplatz führt, dort fahren dann keine Autos. 50 Meter hinter unserem Hotel führt auch die Talabfahrt der Spieljochbahn vorbei. - Es freut uns sehr dass Sie der Putzfrau die Marmelade zukommen haben lassen da die sich freuen wird wenn Sie eine regionale Marmelade in der Früh auf Ihr Brot streichen kann. Vielen Dank nochmal für Ihre Anregungen wir werden uns bemühen die Fehler zu beheben. Familie Schiestl mit Team