- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer sind zum Teil renovierungsbedürftig (Teppichboden verschlissen, Sofa abgewetzt usw.), Reinigung lässt teilweise zu Wünschen übrig, sowohl im Zimmer als auch im Wellnessbereich. Getränke sehr teuer. Reklamationen wurden akzeptiert, es wurde zeitnah Abhilfe geschaffen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Peter, erst mal vielen Dank für die offene und ehrliche Bewertung. Das manche Zimmer unseres Hauses nicht mehr zu 100% perfekt sind und gerade Sie ein solches immer erwischt haben tut uns sehr leid. Wir sind ständig bemüht allen ANforderungen gerecht zu werden. Manchmal kann man dabei auch etwas übersehen. Um die von Ihnen beschriebenen Mängel kümmern wir uns natürlich sofort und werden diese beheben. Wir sind auch ständig dabei Zimmer zu renovieren, das dies nicht bei allen Zimmern gleichzeitig geschehen kann dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Ehrgeiz diese Mängel zu beheben überzeugen können. Herzlichst, Wohlfühlhotel Schiestl