Alle Bewertungen anzeigen
Erich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sind zum Teil renovierungsbedürftig (Teppichboden verschlissen, Sofa abgewetzt usw.), Reinigung lässt teilweise zu Wünschen übrig, sowohl im Zimmer als auch im Wellnessbereich. Getränke sehr teuer. Reklamationen wurden akzeptiert, es wurde zeitnah Abhilfe geschaffen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, erst mal vielen Dank für die offene und ehrliche Bewertung. Das manche Zimmer unseres Hauses nicht mehr zu 100% perfekt sind und gerade Sie ein solches immer erwischt haben tut uns sehr leid. Wir sind ständig bemüht allen ANforderungen gerecht zu werden. Manchmal kann man dabei auch etwas übersehen. Um die von Ihnen beschriebenen Mängel kümmern wir uns natürlich sofort und werden diese beheben. Wir sind auch ständig dabei Zimmer zu renovieren, das dies nicht bei allen Zimmern gleichzeitig geschehen kann dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Ehrgeiz diese Mängel zu beheben überzeugen können. Herzlichst, Wohlfühlhotel Schiestl