- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Chefin ist sehr nette und aufmerksam, das Personal dagegen sehr träge und nicht an der Arbeit interessiert. Wir waren schon in vielen 4 Sterne Hotels in Österreich, die um Länge besser waren. Schlechtes w- lan, Essen war nicht mit liebe zubereitet. Es war nur einfach auf dem Teller. Kein Telefon auf dem Zimmer, keine Seife, keine Kosmetik Tücher im Bad, Teppich mit Flecken, Alte Fließen im Bad und WC, Es wurde beim bezahlen/ auschecken nicht einmal gefragt wie es war bzw. ob es uns gefallen hätte. ......
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr Geehrter Bernd Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback über ihren Besuch zu geben. Es tut uns sehr leid dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir geben uns immer große Mühe unseren Gästen den Aufenthalt im Schiestl so angenehm wie möglich zu machen. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen, für das möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Jedoch haben wir noch eine Stellungnahme: Wir haben in jedem unserer Zimmer ein Telefon, bei den Speisen wird darauf geachtet mit den Verschiedenen Farben zu spielen und nicht nur ein Deko Element auf den Teller gegeben, die Bäder in den Zimmern werden heuer renoviert und das mit den Kosmetiktüchern tut uns sehr leid. Die hätten Sie gerne an der Rezeption anfordern können. Familie Schiestl mit Team