Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Chefin ist sehr nette und aufmerksam, das Personal dagegen sehr träge und nicht an der Arbeit interessiert. Wir waren schon in vielen 4 Sterne Hotels in Österreich, die um Länge besser waren. Schlechtes w- lan, Essen war nicht mit liebe zubereitet. Es war nur einfach auf dem Teller. Kein Telefon auf dem Zimmer, keine Seife, keine Kosmetik Tücher im Bad, Teppich mit Flecken, Alte Fließen im Bad und WC, Es wurde beim bezahlen/ auschecken nicht einmal gefragt wie es war bzw. ob es uns gefallen hätte. ......


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Bernd Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback über ihren Besuch zu geben. Es tut uns sehr leid dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir geben uns immer große Mühe unseren Gästen den Aufenthalt im Schiestl so angenehm wie möglich zu machen. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen, für das möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Jedoch haben wir noch eine Stellungnahme: Wir haben in jedem unserer Zimmer ein Telefon, bei den Speisen wird darauf geachtet mit den Verschiedenen Farben zu spielen und nicht nur ein Deko Element auf den Teller gegeben, die Bäder in den Zimmern werden heuer renoviert und das mit den Kosmetiktüchern tut uns sehr leid. Die hätten Sie gerne an der Rezeption anfordern können. Familie Schiestl mit Team