Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Massentourismus - an Speisequalität gespart
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption, Speisesaal und Wellnessbereich ist sehr großzügig und modern. Geburtstagsständchen mit Drehorgel im Speisesaal für meinen Sohn am 25.12.


Zimmer
  • Schlecht
  • "Familienzimmer" für 4 Personen mit Ausziehsofa (Breite 120 cm, Länge 180 cm) für 2 erwachsene "Kinder" damals 21 + 23 Jahre ZU KLEIN !! Das Sofa war "durchgesessen" - meine Tochter hat auf Ihrer Isomatratze geschlafen ..... BAD mit FENSTER zum Schlafraum ist auch nicht gerade ideal ...... LEIDER gab es über die Weihnachtsfeiertage kein Ausweichzimmer mehr ....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wurde nicht frisch gekocht !! .... hat sehr künstlich geschmeckt .... Frühstücksbuffet sehr sparsam ....


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurantbedienung sehr freundlich - aber überfordert ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ideal - unweit zur Spieljochbahn


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich - Sauna + Schwimmbad - war sauber und modern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Ihr Hotel Schiestl Team