Alle Bewertungen anzeigen
JOSEF
Alleinreisend • März 2024
Nicht alles Gold was glänzt
3,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Dampfdusche, die auf Fotos zu sehen ist, war defekt, das Licht in der Dusche konnte nicht eingeschaltet werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Käse und andere Speisen am Büffet waren schon stark eingetrocknet. Das Essen, bei Halbpension, war mäßig gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Sehr kleiner Pool, dass Wasser war unangenehm kalt


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Finnische Sauna

    Gute Sauna


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JOSEF
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, vielen Dank für Ihre Zeit Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten wir mehr Inputs von Ihnen gelesen, was Sie vermisst haben bzw. was Ihnen nicht gefallen hat, da wir jede Kritik sehr ernst nehmen. Wir sind stehts daran interessiert, unseren Service zu verbessern, Feedback von unseren Gästen ist für uns äußerst hilfreich. Um Ihre Anliegen weiter zu besprechen und mögliche Lösungen zu finden, stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, mich unter 0043 5288 62326 376 zu kontaktieren oder eine E-Mail an office@hotel-schiestl zu senden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Ihre Familie Schiestl-Knoll mit Team