Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles familiäres Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir fahren nun schon seit 13 Jahren in dieses Hotel. Es hat schöne Zimmer, freundliches Personal und eine sehr aufmerksame Chefin die das Haus gut im Griff hat. Wir fühlen uns immer sehr wohl. Im Punkt Essen waren wir nicht immer zufrieden ,da wir schon oft da waren, merkt man natürlich wo was nachlässt. Wobei es auf keinen Fall schlecht, war, halt für uns nun mal nicht wie die Jahre sonst.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, Vielen dank dass sie sich die zeit genommen haben für ein Feedback. Wir sind sehr froh sie als unsere Stammgäste zu haben, vielen Dank für den hinweis mit unserem Essen. Denn nur wenn wir von Ihnen einen hinweis bekommen können wir darauf reagieren. wir würden uns sehr freuen sie das nächste mal wieder von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WohlfühlHotelSchiestl-Team