- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Positive vorweg: die Chefin persönlich war sehr um Ihre Gäste bemüht und sehr freundlich. Leider hat der Rest des Hauses absolut nicht unseren Erwartungen entsprochen: *unfreundliches, sehr abweisendes Personal, angefangen bei Rezeption bis Service *"schmuddliger" Badebereich: Völlig abgenutzte Liegen, Spiegel spiegeln auf den unteren 1m gar nicht mehr, so schmutzig waren sie Künstlicher Efeu, der auf der Rückseite völlig defekt ist schmutzige Ablagetische sehr laute Pumpe, da sehr kleiner Raum Zimmer bis auf Balkon sauber, aber in DZ nur ein Handtuch Bademantel völlig verschlissen, löchrig und mit herabhängender Brusttasche fünf Besuche bei Rezeption, da leider nicht wie im Standard üblich Informationen über Speisesaal-Zeiten, Wlan etc.. (übrigens im Zimmer kein Empfang) zum Badeschlössl muss man im Bademantel quer durch den genutzten Speisesaal Die Krönung war jedoch das Zimmermädchen, die um acht Uhr mit ihrer Karte (ohne vorher zu klopfen) ins Zimmer platzte und uns das erste mal geweckt hat, dies hat sich um neun Uhr wiederholt, woraufhin wir genervt aufstanden. Abreise und Zimmerrückgabe lt. Buchung um 11.00 Uhr. alles in allem kein Wohlfühlhotel, sondern ein "Nein danke"-Hotel. Absolut kein Preis/Leistungsverhältnis
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nina, Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Natürlich tut es uns sehr leid, wenn wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Einige Ihrer Kritikpunkt nehmen wir in Zukunft sehr ernst, andere verstehen wir nicht – vielleicht hat es auch an der Information gefehlt. Die Formulierung "Schmuddel bekommen" können wir so nicht akzeptieren! Unser Hotel im Zillertal wird als eines der wenigen Ganzjahresbetriebe mit sehr viel persönlichem Einsatz von der Familie geführt. Höchstes Bestreben des kompletten Teams ist es, dem Gast in unserem Haus den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies spiegelt sich auch in anderen Bewertungen und dem hohen Anteil unserer Stammgäste wieder. Einige kurze Infos zur Stellungnahme: In jedem Stockwerk gibt es die Möglichkeit über den Flur in das Treppenhaus oder zum Lift zu gelangen, welcher direkt ins Badeschlössl führt. Das Zillertal wird mit einem Glasfasernetz ausgestattet. Dies hat bereits schon begonnen, leider war es zu unserem großen Bedauern, im Dezember nicht mehr möglich unser Hotel anzuschließen. Dies wird jedoch im Frühjahr passieren. In diesem Zuge werden auch mehrere W-Lan Verstärker angebracht. Wir haben auch W-Lan Verstärker an der Rezeption die bei Bedarf und bei Nachfrage direkt im Zimmer angebracht werden können. In unserem Zimmer liegen „Bitte nicht stören“ Schilder auf. Alle Zimmermädchen haben Anweisung – wenn dieses Schild an der Türe hängt, das Zimmer nicht zu betreten. Danke für die Anregungen bezüglich Bademäntel, und Informationsfluss an unserer Rezeption. Ihre Gastgeberfamilie Schiestl aus dem Zillertal