- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
.Die Anlage ist sehr groß, es wurde immer wieder angebaut. Dadurch ist das ganze etwas unübersichtlich. In den Gängen wäre es besser, wenn das Licht automatisch an-/ausgeht, da man immer auf der Suche nach dem nächsten Lichtschalter ist.
Das Zimmer (wir hatten die Kuschelnestsuite mit großer Terrasse) war sehr schön und geräumig, Bad/WC getrennt, mit begehbarem Kleiderschrank. Es lag zur Bergseite mit Blick auf Wiesen und war sehr ruhig
Wir waren beim Essen im Restaurant oberhalb der Rezeption eingeteilt. Hier liegt auch die Bar, wo geraucht werden darf, was manchmal beim Essen doch störend ist. Das Essen war normal, nichts aufregendes. Das Frühstück, der Nachmittagssnack bzw. das Vorspeisenbuffet am Abend sind an einem Durchgang aufgebaut, wo es bei Vollbelegung sehr eng zugeht. Man muß sich beim Umdrehen immer vergewissern, ob man nicht mit dem Hintermann bzw. dem Servicepersonal zusammenstößt. Und was absolut störend ist, sind die Gäste an der Bar, die nach 18h noch mit dem Bademantel dort sitzen, während die anderen Gäste schon beim Abendessen sind. Das ist kein besonders gutes Ambiente.
Das Personal im Servicebereich und an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber.
Das Hotel liegt etwas oberhalb von Fügen, so daß man einen wunderbaren Ausblick auf die gegenüberliegende Bergkette hat. Der Weg in den Ort Fügen ist steil und für ältere Personen zu Fuß eher beschwerlich. Man ist auf das Auto angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Wellnessbereich sind, wenn das Hotel gut besucht ist, verhältnismäßig wenig Liegestühle. Im Schwimmbad ist es eher dunkel, so daß man kaum Lesen kann. Wir sind dann ins Hallenbad für Familien gewechselt, jedoch auch dort war kein Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |