- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und strahlt eine familiäre Atmosphäre aus. Die Lage ist sehr ruhig. Wir hatten HP gebucht und waren sehr überrascht, dass nachmittags auch noch ein großes Büffet ab 14.00 Uhr aufgebaut wurde mit lauter kleinen Köstlichkeiten (z.B.. frische Heidelbeeren/Kuchen/Snacks/Suppen etc.) Empfehlenswert wäre ein Ausflug über die traumhafte Zillertaler Höhenstraße zu machen.
Das Zimmer (Kuschelsuite ca. 40 qm) war sehr groß und nach hinten (Süden) mit Blick auf Wiesen ausgelegt. Das Badezimmer war sehr groß mit Badewanne und Dusche/WC getrennt. Begehbarer Kleiderschrank. Das Zimmer befand sich in einem sehr guten Zustand und wurde täglich zu vernüftigen Zeiten gereinigt. Balkon war vorhanden.
Das wirklich große Früstücksbüffett ließ keine Wünsche offen. Parallel dazu wurde immer aus der Pfanne vom Personal Rührei mit Speck herumgereicht, oder man konnte sich andere Frühstücksgerichte zubereiten lassen. Das Abendessen konnte man sich servieren lassen oder direkt am Büfett selbst holen,.je nach Wunsch. Die Qualität und Auswahl der Speisen waren sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich. und aufmerksam Die Zimrmer waren immer sehr ordentlich und liebevoll gereinigt. Es hat auch im Badezimmer, welches sehr groß war an nichts gefehlt.. Erwähnenswert wäre auch, dass modernste Internetmöglichkeiten flächendeckend vorhanden sind.
Das Hotel liegt sehr ruhig. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |