Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Bezahlbarer Luxus
6,0 / 6

Allgemein

Wer sich hier nicht wohlfühlt dem ist nicht mehr zu helfen. Trotz der Größe dieser Anlage alles sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir waren im Stammhaus untergebracht Zi. 301 einen super Blick ins Tal. Man sagt immer man ist eigentlich nur zum schlafen dort. Aber in so einer Gegend ist es auch wichtig einen schönen Blick in die Natur zu haben. Das Zimmer war wie immer sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ohne die anderen Einrichtungen zu schmälern, hier das Prunkstück des Peternhofes. Wir waren das 3.Mal hintereinander hier zu Gast und es gab nicht ein einziges Mal,ob es jetzt das Frühstücksbüffet oder das Abendessen war, irgendetwas zu kritisieren. Vom Geschmack und der Zubereitung alles vom Feinsten.


    Service
  • Sehr gut
  • ebenfalls zuvorkommend ,freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • durch die höhere Lage einen super Blick in die Umgebung. Ausflugsziele wie Kufstein und Kitzbühel ca. 30 Min. und Salzburg und Königsee ca. 1 Std. Ein See zum baden ist auch in der Nähe ca. 30 Min. richtung Kössen, der Walchsee ist mit 24 Grad angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die Erweiterung des Fitnessbereiches in einem neuen Gebäude inkl. Kurse wie Pilates,Yoga oder TRX wurde das Angebot im Hause nochmals angehoben. Was den Wellnessbereich betrifft immer noch Spitzenklasse.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3