Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schwer zu topen!
6,0 / 6

Allgemein

Noch ist unser Aufenthalt im Peternhof nicht zu Ende wir haben uns bereits die Urlaubswoche fürs nächste Jahr ausgesucht. Es wird unser 15 Aufenthalt werden, was wir uns niemals vorgestellt hatten. Der Peternhof ist ein relativ großes Hotel in dem demzufolge auch alles Angeboten wird. Wellnessbereich, Reitanlage, Schwimmhalle, Tennisplätze, Fitnessbereich, Kinderbereich alles super gepflegt und durchdacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden von freundlichen Mitarbeitern gepflegt. Der Gast hat eine vielfältige Auswahl an Zimmern, die immer auf dem neusten technischen Stand sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selbst wenn mal etwas nicht so schmeckt, dann bekommt man immer eine Alternative angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Viele Mitarbeiter sind schon viele Jahre auf dem Peternhof, was auch für das Arbeitsklima spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf dem Moserberg gelegen ohne Straßenverkehr, nur Anlieger bzw. Hotelgäste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ski, Reiten, Tennis, Golf, Langlaufski, Wandern, Drachenfliegen, Radfahren, man hat wirklich eine vielfältige Möglichkeit seine Freizeit zu gestalten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1