- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt, eigentlich eine gute Ausgangslage. Leider ist das Hotel extrem heruntergekommen und düster. Schlechter unfreundlicher Service.
Der Schlafraum selbst ist noch o.k., das Bad aber eine Katastrophe. Überall steht das Wasser, das aus undichten Anschlüssen herausfließt. Aus dem verkalkten Duschkopf kommt kaum Wasser, die elektrischen Anschlüsse liegen teilweise offen, es gibt keine Ablagen und die Dusche ist verdreckt.
Der Speisesaal ist eine Frechheit. Ein finsterer Kellerrraum mit Wasserschäden, schmutzigen Tischdecken, dreckigem Boden und wackeligen Stühlen und Tischen, jede Kantine hat eine bessere Ausstattung. Abendessen (Pizza) war o.k. Das Frühstück eine Zumutung, es gab alten Toast, eine Marmelade und Erdnussbutter, kalte Nudeln Wenig staubtrockenes Rührei und nur einen Espresso, einen zweiten Kaffee konnte man nicht bestellen
Schlechtester Service, den ich in Äthiopien erlebt habe. Die Bitte um ein drittes Handtuch für 2 Personen wurde schlichtweg abgelehnt, der Wunsch nach einem 2. Handtuch musste schon begründet werden und führte zu Diskussionen mit der Rezeption. Die Magnetkarte fürs Zimmer funktionierte nicht und man musste ständig wieder zur Rezeption. Im Restaurant unfreundliche, unfähige Bedienung. Messer wurde nur einzeln und auf wiederholte Anfrage gebracht. Salz gab es trotz mehrfacher Nachfrage gar nicht. Die meiste Zeit wurde man ignoriert oder finster, bestenfalls gelangweilt angeschaut. Alkohol wird im Hotel nicht ausgeschenkt.
Die Lage ist eigentlich gut, die Umgebung ist ziemlich lebhaft. Der Schlafkomfort wird durch nächtliches Hundegebell und Katzengeschrei stark beeinträchtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 260 |