Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, wenn auch große und weitläufige Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war das absolute Highlight des Hotels. Voll ausgestattete Küche, schönes Wohnzimmer mit Flatscreen, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder (eins davon mit Whirlpool-Badewanne), Waschmaschine, Trockner und einen schönen Balkon, auf dem man auch abends ungestört sitzen kann, da komplett eingescreent (Fliegengitter um den kompletten Balkon) + somit Moskitofrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie in nem amerikanischen Hotel zu beurteilen ist natürlich so eine Sache... Gab nur Frühstück und das war für amerikanische Verhältnisse ganz gut, für europäische Erwartungen allerdings nicht wirklich der Reisser... Aber wer schon mal in Amerika war weiß ja, was ihn erwartet, von daher...;)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches + hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zu bewerten ist schwierig... Den Flughafen und die Disney-Parks erreicht man von hier aus problemlos und schnell. Wenn man allerdings eher am Int. Drive unterwegs sein möchte, oder Universal als Ziel auserkoren hat, gibt es sicher günstiger gelegene Hotels


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool. Wenn man allerdings ein Zimmer im "hinteren" Bereich des Hotels hat, ist der Weg zum Pool schon ganz schön lange.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:28