Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Jahrelang der Himmel - dieses jahr die Hölle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren oft in diesem Haus. Dieses Jahr war geplant vom 15.09. - 21.09. Es ist eine Hotelanlage mit mehreren Gebäuden und überwachter Zufahrt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Apartments zweckmäßig eingerichtet - es fehlt eine Generalüberholung für die Gesamtanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Hotel seinerzeit ausgesucht weil man dort Frühstück bekam. Überraschung war dass es seit Juli kein Frühstück bekam. Alternativ weil wir im Voucher eine Buchung für Frühstück hatten, war ein Gutschein über 50,-$, damit sollten wir im Hotelkiosk einkaufen. Die Preise dort waren jenseits von gut und böse. Bei der Abrechnung wurden die gekauften Lebensmittel am ersten Tag mit 48,- $ abgerechnet!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Erste Überraschung beim Einchecken war die Großbaustelle in der gesperrten Poolanlage. Wir hätten den Pool in einem 1 km entfernten Hotel nutzen können. Nach einer Nacht und in Abstimmung mit der örtlichen Thomas Cook Vertreterin wechselten wir das Haus. Ein Lob an Thomas Cook. Die Alternative wurde innerhalb von 2 Stunden besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage wäre grundsätzlich gut, wenn nicht in diesem Jahr neben dem Hotel eine neue riesige Baustelle eingerichtet worden wäre. Hier entstehen etliche Mehrfamilienhäuser. Grundsätzlich kann man vom Haus die einschlägigen Parks gut erreichen. Outlets in nächster Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:42