Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 1 Woche • Strand
Spass!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dusche in nicht so tollem Zustand, Klimaanlage funktionierte nicht trotz 3facher Reklamation, War auf Balkon ausgesperrt,weil Türknauf kaputt:-) Nationalitäten, so ziemlich alle möglichen, aber sehr nette Leute, viele junge Leute, die sehr lustig und genau wie wir in Trinklaune waren und es sich trotz Abgeschiedenheit des HOtels von Discos so schön wie möglich gemacht haben. Man sollte nicht Nachts im Pool schwimmen gehen, dann wird man rausgeschmissen.Hotel ansonsten supi, konnte mich nicht beschweren. Handy funktioniert. Wetter 1 Woche strahlender Sonnenschein, kein Wind, alles so wie´s im Urlaub sein soll!Brauche unbedingt Bilder von Euch die in der Zeit vom 5.8.-19.8. im Hotel waren. Einfach an meine E-Mailadresse schicken, falls es nicht funktioniert, bitte Eintrag hier im Bewertungsbuch! Ich danke Euch, ist sehr wichtig für mich!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ja, geht so. Kopfkissen sehr unbequem, am Besten eins von zu Hause MItbringen, das ist dort 30 cm hoch und knallhart also nicht zu nutzen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar=1 A!!!! Alles bestens, der schnellste Service aler Zeiten!!!


    Service
  • Sehr gut
  • 1 A!!! Trinkgeld hilft:-) Können aber alle kein Deutsch, Verständigung, Türkisch, Englisch, Französich!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ganz steiler, Berg, öfters mal ausser Puste gewesen bis zum Strand. Strand in Ordnung, besser jedoch am Pool bleiben!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War viel los, haben viel für Hotelgäste gemacht und Animation hat einmal am Pool gefragt, ob man bei den Spielchen mitmachen will. Wenn man dankend abgelehnt hat, haben sie auch nicht mehr nachgefragt!!! Sehr höflich und immer ein Smilen im Gesicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:2