- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Teil nur amerikanische Gäste. Das Hotel richtet sich auch sehr danach. Musik, Essen, Coktails, usw. Zimmer renovierungsbedürftig, vor allem das Badezimmer. Auch sehr hellhörig.
Wechselten 2x das Zimmer. Grund war sehr viel Lärm der amerikanischen Gäste und beim 2. Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht (Gebäude 2 allgemein das Problem mit der Klima). Bekamen dann als Entschädigung eine 2Bedroom-Master-Suite. Jedoch begannen sie in dem Gebäude (1) mit Renovierungsarbeiten (2 Zimmer im EG). Wir blieben aber in diesem Zimmer.
Bis auf das World-Café (Lärm und null Atmosphäre - Bahnhofshalle) hat es uns in jedem Restaurant sehr gut gefallen. Die Speisen waren auch sehr gut. Am Besten gefiel uns das Steak-Restaurant. Das Tenderloin-Steak ist sehr zu empfehlen.
Leider war eine Kommunikation nur in Englisch möglich. Aber alles funktioniert zu unser Zufriedenheit.
Wir fuhren ca. 40 min. vom Flughafen Punta Cana.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet. Der Spabereich hat uns auch sehr gut gefallen. Vor allem ist es sehr ruhig dort. Die Massagen sind sehr teuer. Man sollte die Angote nützen (2 zum Preis von 1). Strand war sehr schön. Das Meer ist an der Bavaro-Küste schöner und ruhiger. Der Kinderclub wurde von unserem Jüngsten nur 1x besucht. Grund dafür war, daß das Animationsteam kein Deutsch sprach. Man kann von Kindern keine Fremdsprachenkenntnisse erwarten. Deutsch sprachen sogar die Händler, die ca. 3x die Woche abends kamen und bei Scuba-Diving ein älterer Mitarbeiter. Das Entertainment war nicht schlecht, wiederholte sich aber wöchentlich. War bei 3 Wochen Aufenthalt schon langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |