Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wollen wir mit dem einzig positiven beginnen.Strand und Pool sind echt schön. Das war es aber auch schon! Das Essen besteht fast ausschließlich aus Fast Food. Gesundes Essen lässt sich kaum finden. Die Gäste des Hotels (95% Amerikaner) finden dies natürlich super. Der Service in des Restaurants ist unter aller Sau. Ohne tägliches Trinkgeld wird man ignoriert oder Minuten später bedient. Daher bitte ausreichend Trinkgeld mitnehmen! Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und täglich frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast nur Fast Food. Qualität des Essens ist sehr schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bitte ausreichend Trinkgeld mitnehmen! Die Mitarbeiter in den Restaurants erwarten durchgängig und täglich Tringeld (10 Dollar oder mehr/pro Mitarbeiter/pro Tag)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand sehr schön. Ansonsten keine Sehenswürdigkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sehr aufdringlich. Ansonsten täglich Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, Danke, dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns furchtbar leid, dass Sie mit dem Service unseres Teams nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie sich versichert, dass ein Trinkgeld absolut nicht notwendig ist, da dieses bereits im all-inklusive Preis beinhaltet ist. Es tut uns leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass dies gefordert ist. Wir werden dieses Verhalten mit dem Service Team wiederholt besprechen und dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Da es immer Raum zur Verbesserung gibt schätzen wir Ihr Feedback sehr und möchten und noch einmal sehr dafür bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Beste Grüße, Wenny Sanchez eConcierge Dreams Punta Cana Resort & Spa