Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine grosse Anlage super Parkanlage. Ballermann Feeling für junge Amerikaner.Sehr abgewohnte Zimmer und andere Sachen sind in die Jahre gekommen.Zu viel Animation kein Ruhe im gesamten Hotel. 5 Sterne mögen vor 20 jahren gepasst haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Total abgewohnt.Bad dunkel,Gebläse laut und total verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen zumeist kalt,sehr viel auf Amerika Fast Food ausgerichtet. Top jedoch der Frühstück Omlett und Spiegelei frisch Zubereitung Service. Früchstücksraum sehr laut (Bahnhofscharakter) Die stark besuchten Aussentische viel zuwenig .Die Beachbar hatte über 2 Wochen nur Hotdog und Hamburger.Die kleine Pizzabar hatte 4 verschiedene Pizzas im Programm die dünn belegt wurden.Die Pool in mitten der Anlage hatte nur Hotdog und Hamburger.


    Service
  • Eher gut
  • Personal zum grössten Teil super (haben jedoch gerne Dollar extra für noch besserer Leistung)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand der jedoch im Hotelbereich nur auf Schwimmbad Grösse zu benutzen wegen scharfen Steinen (wurde angetrennt und durch Personal hingewiesen ) Die anderen Hotels an dieser Strandpromiade haben diesen Problem nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute freundliche Animatuere. Poolanlage riesig jedoch nur 1,20 Tief .Keine Abgrenzung für Leute die Ruhe wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, Danke, dass Sie unser Hotel gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Für freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Pool und unser freundliches Personal gefallen hat, allerdings bedauern wir, dass Sie von unseren Räumlichkeiten und der Präsentation und Auswahl der Speisen enttäuscht waren. Bitte beachten Sie, dass wir 7-Themen à la Carte Restaurants zur Auswahl haben, allesamt mit einer großen Auswahl an Speisestationen und Gourmetgerichten. Außerdem sind unsere Köche auch stehts bereits, Mahlzeiten für die Gäste zu personalisieren, wenn dies gewünscht ist. In Bezug auf unsere Zimmer können wir Ihnen versichern, dass unser Wartungsteam rund um die Uhr zur Verfügung steht, um auftretende Probleme, in den Zimmern, zeitnah zu lösen. Wir entschuldigen uns, wenn es während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Bitte seine Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um eine angemessene Nachbereitung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft noch einmal die Möglichkeit haben werden, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Warm regards, Wenny Sanchez eConcierge