Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Hotels für einen Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer abgwohnt aber sehr sauber. Sehr schöne Außenanlage, super Strand. Essen Topp! Personal... nicht sehr Motiviert. Für All Inklusive sehr dürftig, es sei denn mann verteilt Reichlich Trinkgeld oder ist Amerikaner bzw. man Bucht für 70 Dollar am Tag den VIP Service zu. Dann darf man sogar am Strand zu Abendessen. Getränke z.B. Wein im Glas, Weiß oder Rot ist frei, Flasche Wein kostet ab 20 Dollar Italienisch bis 160 Dollar zusätzlich. Obwohl Rosewein in der Karte Stand war es nicht möglich diesen zu bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber Abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war Topp, für jedern Geschmack etwas zu finden, am besten im Hauphaus Essen


    Service
  • Schlecht
  • 80% des Personals war nicht sehr Motiviert, mit entsprechenden Zuwendungen in Form von Dollars ging es


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 min vom Flughafen Punta Cana


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, Vielen Dank, dass Sie unser schönes Resort für Ihren Urlaub auserwählt haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung zu schildern. Es freut uns, dass Sie mit dem Essensangebot, dem Unterhaltungsprogramm und der Sauberkeit des Zimmers glücklich waren. Nichtsdestotrotz tut es uns leid, dass Sie die Einstellung des Personals nicht gut fanden und das Gefühl hatten Trinkgeld geben zu müssen. Bitte lassen Sie uns deutlich machen, dass Trinkgeld in keinem Fall nötig sein sollte, da dies im all-inklusive Paket inbegriffen ist. Wir werden diesen Vorfall und Ihr weiteres Feedback mit den zuständigen Managern teilen, um dies für die Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Beste Grüße, Wenny Sanchez eConcierge