- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr gepflegt und wird auch ständig sauber gehalten .Die Poolanlage ist wirklich groß hat aber den Nachteil das die Oberflächenreinigung fast nie an ist und dadurch schwimmt an der Oberfläche sehr viel Schmutz.Essen und trinken kann man den ganzen Tag und es schmeckt wirklich gut. Das Personal ist sehr freudlich und stets bemüht. Einige Nachteile hat aber die Anlage .Es gibt keine Hinweise auf deutsch und die Kinder hatten auch keine Lust auf den Kidsclub da die Verständigung nicht da war. Die Zimmer sind in einen absolut abgewohnten Zustand ( Deckenverkleidung im Bad kommt herunter , Amaturen alt und ungepflegt,Klimaanlage ließ sich nicht ausschalten , Betten durch gelegen und absolut wacklig ). Ausserdem ist es unter aller Sau einen gleich nachdem man 15 Stunden unterwegs war gleich den Prefered-Club anzubieten sowie ein Upgrade auf ein besseres Zimmer mit Jacuzzi für 700 Dollar oben drauf anzubieten ., das scheint aber dort schon Masche zusein . Dieses Zimmer hätten wir ja auch gleich von zuhause buchen können. Der Strand ist kein Vergleich mit dem Strand in Bavaro.Dieser war voll mit Algen die aber immer wieder beseitigt wurden und auch vom Sand war er dunkel. ALS TIP von uns wer die DomRep mal anders kennen lernen möchte bucht Ausflüge schon von zu Haus über die Homepgae der Firma http:// www. ausfluege-guenter-puntacana.com/ , das war für uns ein unvergessliches Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk und Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dirk, Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Essensangeboten und den Getränken zufrieden waren sowie die Freundlichkeit unseres Teams erwähnen. Leid tut uns, dass Sie mit der Unterkunft nicht zufrieden waren. Ihr Feedback bezüglich den fehlenden Schildern auf Deutsch in dem Explorer's Club for Kids haben wir aufgenommen und werden es an das zuständige Team weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können wie gut sie es bei uns haben können. Beste Grüße, Wenny Sanchez eConcierge Dreams Punta Cana Resort & Spa