- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Transit hat super funktioniert, waren die einzigen die zu dem Hotel gebracht wurden. Waren auch im Hotel maximal drei Deutsche zu der Zeit. Das Essensangebot war gut und man konnte überall was zu Essen und Trinken bekommen. Man musste kein Band tragen, weil es wohl grundsätzlich AI gab. Der Pool war, ebenso wie die Animationsprogramme, gut. Da dort fast nur Amerikaner waren, gab es den Kinder-Club nur auf Englisch, sodass meine Kinder dort nicht hingehen wollten, da sie nichts verstanden. Mies waren die Zimmer: es war super laut, wegen der feiernden Amerikaner. Das Bad war nicht nur winzig und alt, es kam am ersten Tag auch ordentlich Wasser von der Decke. Es wurde repariert, aber der Schwall Wasser hatte das Bad total verdreckt und das Housekeeping kam nicht auf die Idee, dass man da dann putzen sollte. Obwohl ich mehrmals danach fragte, passierte nichts. Nachdem ich sauer ein neues Zimmer anforderte, passierte dies nach 8h endlich. Das Tolle: im neuen Zimmer hing am Bad auch die Decke durch und die Klimaanlage ging nicht wirklich. Im neuen Haus gab es zudem durchgehend Bauarbeiten. Nicht mal mittags war Ruhe, sodass die Kids keinen Mittagsschlaf halten konnten. Trotz mehrmaliger Anrufe und Bitten um Reparatur der Klimaanlage passierte nichts. Es kam immer jemand, guckte drauf und meinte dann, in einer Stunde würde es wieder kalt. Passierte nur nie und das Zimmer war immer noch warm. Für den Preis leider eine absolute Enttäuschung. Knappe 7000€ war das auf keinen Fall wert!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sara Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sara, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Dreams Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Essens- und Entertainmentangebot zufrieden waren, während es uns sehr leidtut, dass wir Sie mit unseren Zimmern nicht überzeugen konnten. Unser Team aus der Instandhaltung ist 24h am Tag in Bereitschaft und beseitigt Störfälle in der Regel so schnell es geht. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Bezüglich der Lärmstörung haben wir bestimmte Uhrzeiten zu denen wir Gäste beten Ruhe im Resort einkehren zu lassen. Leider ist das Durchsetzen dieser Zeiten teilweise schwierig. Für die Unruhe möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen immer der ganzen Familie ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben. Beste Grüße, Wenny Sanchez eConcierge Dreams Punta Cana Resort & Spa