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Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nettes Hotel, aber keine 5 Sterne, nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie im Leben fünf Sterne! Die Anlage ist schön gestaltet, aber das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Man nimmt hier gerne für jeden kleinen Service nochmal einen Extra-Dollar und die aufdringliche Souvenir- und Ausflugs-Verkaufsmaschinerie läuft täglich auf Hochtouren.


Zimmer
  • Schlecht
  • alt, nicht besondes sauber, sehr sehr sehr hellhörig, Matratzen durchgelegen, Klimaanlage funktionierte nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war o.k. und abwechslungsreich. Die Atmosphäre im World Café war leider nicht so schön, sehr laut, man verstand teilweise sein eigenes Wort nicht mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal oft lustlos, laut, aufdringlich und unfreundlich. Die Betreuerinnen im Kinderclub waren zwar nicht übermotiviert, aber wenigstens nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller Strand und schöne Gartenanlage. Leider 45 Minuten Fahrt zum Hotel für überteuerte 70 Dollar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur 3 Tage zum Entspannen da, aber man kann von Ausflügen über Tauchen bis hin zu den üblichen Poolbespaßungs- und Sportangeboten und Abendprogramm alles machen, was das Herz begehrt. In der Hochsaison könnte es mit den Liegen eng werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Vielen Dank, dass Sie Ihrem Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass Ihnen das Personal nicht freundlich erschien. Dies ist neu für uns zu hören, da unsere Gäste ansonsten immer sehr angetan von unserem Team sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und versuchen immer jedem Gast den schönst möglichsten Aufenthalt zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustängigen Managern teilen und Verbesserung anstreben werden. Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen, Wenny Sanchez Social Media Coordinator/eConcierge Dreams Punta Cana Resort & Spas