Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

! Preffered Club! ist überhaupt nicht notwendig, nur reine Abzocke! 70$ p.P und Tag. Macht in 10 Tagen für 2 Personen fast 1400$ Man hat genau 1 Restaurant mehr, und in einem weiteren Seafood Restaurant- Frühstück und Lunch. Wir sind durch einen Kellner aufmerksam geworden, dass man beim Seafood Restaurant auch als nicht Clubmitglied Abendessen darf! Die Standliegen / eigene Strandabteil mag gut und schön klingen, man hat aber keine netten Strohschirme die Schatten spenden. Die Club-Betten mit dem schönen Holzgerüst, was kein Schattenspender ist, sind Durchgelegen. Einige versuchten mit Handtuch Schatten zu machen. Bei den Strohschirmen braucht man bloß die liege etwas verrücken. Zimmer/ Swimm out + das Bett war sauber und frei von Haaren. + im Haus Nummer 1 (Strandnahe) keine Kinder - Alt und abgenützte Zimmer - Reperaruren nur primitiv - Bett total durchgelegen - Badezimmer klein - Decke vom Bad und Vorraum eine katastrophe! - teilweise Schimmelbildung Zimmer und Bad - Leigen wurden besetzt- trotz swim out (hatten Zimmer am Rand/neben Weg) - Reinigung währe etwas genauer Pool + Groß + Wasser angenehm Warm - Beckenränder sehr verschmutzt - Fliesen brechen aus - Poolbar blöde höhe zu Sitzen - Pool könnte etwas tiefer sein (man kann drinnen Knien) Hotell allgemein+ Anlage + sehr schöne Garten Anlage + Flamingos / Schildkröten + Eigener Kinderbereich - Ein weg führt durch die einzelnen Häuser im EG, somit sind Swimmout Zimmer etwas lauter. Gebäude 2,3,4 und 5 - Sehr viele Amerikaner die auch etwas Lauter sind Strand + alle Sport Aktivitäten frei + Strand wirkt auf den ersten Blick sehr schön mit seinen Palmen und den Sonnenschirmen + Liegen waren immer genügend Frei - angeblich ist der Strand nicht mehr so wie es einmal war. - Mehr Ablagenöglichkeiten währe nett - Sand ist nicht sehr sauber - Leider Algenplage aber darauf hat das Hotel keinen Einfluss - Auch hier gibts Strandverkäufer die einen Ständig was verkaufen oder einen Leguan oder Papagei auf die Schulter setzen wollen. Das nervt etwas. Hinterhalb der 1. Reihe Reihen hat man seine Ruhe. - Wasser nicht wie vorgestellt so türkis Personal + sehr freundlich. Happy Happy my Friend - personal sollte besser Englisch sprechen. Teilweise muss man jemanden finden der Englisch kann - Es kommt beim ein oder anderen Mitarbeiter vor, als währe die Freundlichkeit sehr gespielt. - Irgendwie fühlt man, dass Trinkgeld erwartet wird. Dann ist man aber in 1 Woche locker mal 60$ los. Essen / Drinken + sehr gut. + 6 Abend Restaurants (Pizza, Französisch, Italienisch, Chinesisch, Fisch, Grill) + auch eitle Esser finden sich etwas (so wie ich) + Trinken ist immer genügend im Zimmer oder per Roomservice zu bestellen. - Cocktails sind leider etwas der anderer Art aber man gewöhnt sich dran. - Das World Cafe (großes Buffet) wirkt wirklich wie eine Bahnhofshalle mit dunklen ecken. Alles in allem würde ich nicht mehr dieses Hotel wählen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben Ihren Urlaub bei uns im Dreams Punta Cana zu verbringen und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback auf diesem Weg mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie von den Preferred Club Leistungen enttäuscht waren. Wir haben einen extra Strandbereich für Preferred Club Gäste mit Cabanas und Schatten wird durch die Palmen gespendet. Es freut uns, dass Sie in den à la carte Restaurants zufrieden mit dem Essensangebot waren und werden das Feedback bzgl. des Buffetrestaurants an den zuständigen Manager weiterleiten. Auch die weiteren Punkte werden wir weiterleiten, damit unser Angebote kontinulierlich besser wird und unsere Gäste immer zufrieden und erholt aus Ihrem Urlaub bei uns wieder abreisen. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns willkommen heißen dürfen zu einem späteren Zeitpunkt. Beste Grüße, Wenny Sanchez Social Media Coordinator/eConcierge Dreams Punta Cana Resort & Spa