- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt definitiv bessere hotels in Punta Cana, Hotel ist Renorvierungsbedürftig, Richt nach schimmel, Essen könnte besser sein wenig mehresfrüchte und Fisch, Fleisch trocken und kalt, Cocktails mangelhaft, National getränck Mamajuhana wird einfach zusammengemischt, Ausflüge sind überteuert, An der Rezeption kein vernünftiges Englisch, kein Deutsch, kein Russisch, Wir würden nicht nochmal hin Reisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pärchen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von unserem Objekt und Lebensmittelqualität enttäuscht waren. Wir bieten Ihnen 7 A la carte Restaurants und ein internationales Buffet mit mehr als 8 Essensstationen und Gourmetgerichten. Außerdem können unsere Köche die Mahlzeiten aufgrund von Einschränkungen bei der Ernährung oder bei speziellen Wünschen unserer Gäste vorbereiten. Wir können Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden jedes einzelnen Gastes oberste Priorität hat, und wir unternehmen jeden möglichen Schritt, um eine sichere Umgebung zu schaffen, beispielsweise die Einhaltung strengster Hygienevorschriften bei der Verwaltung und Vorbereitung aller Essen und Getränke. Unser hoher Qualitätszustand war so beständig, dass wir von Check Safety First für die Aufrechterhaltung eines erhöhten Reinheitsgrades zertifiziert wurden. Es wurde regelmäßig monatlich von einem professionellen Auditor vor Ort strengen Gesundheits- und Sicherheitsaudits unterzogen. Ihre Kommentare und Anmerkungen wurden an unser Management weitergegeben, damit die entsprechende Maßnahmen unternehmen werden können. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Wenny Sanchez eConcierge