- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
95 % der Gäste sind lärmende Amerikaner, die hier übers Wochenende Party machen. Nachtruhe ist erst nach drei Uhr morgens möglich und zuschlagende Türen gehören einfach dazu. Die Zimmer sind hellhörig und bereits zwei Jahre nach Eröffnung des Hotels total abgewohnt. Nach einer wunderschönen Aidakreuzfahrt durch die karibische Inselwelt in dieses Hotel zu kommen, ist echt der Hammer. Die Empfehlung im Aida-Katalog ist fahrlässig und grenzt schon an Vorsatz. Der Erholung vom Schiff war jedenfalls dahin. Die Anlage an sich ist zweckmäßig und schön angelegt, die sechs Restaurants empfehlenswert und der Service gut. Das Personal spricht kein Deutsch und nur sehr schlecht Englisch. Die Rezeption ist schlecht, Deutsche werden behandelt wie Gäste zweiter Klasse und bekommen nur schlechte Zimmer. Umzüge gehören daher in diesem Hotel zur Regel, nur wer standhaft ist, darf dann nach Tagen in ein besseres Zimmer umziehen. Unser erstes Zimmer hatte eine Verbindungstüre zum Nachbarzimmer, wo feiste Amerikaner 24 Stunden fernsahen und Chips in sich rein stopften, was natürlich nahezu ungedämpft auch bei uns zu hören war. Außerdem ließ sich die Terassentüre nicht schließen, so dass jeder bei uns ein und aus gehen konnte. Nachdem wir eine Nacht dort wachlagen (an schlafen war nicht zu denken), sollten wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Doch an der Rezeption wollte man uns mit einem "sorry, no room available" abspeisen. Wir blieben hartnäckig und bekamen nach vier Stunden endlich ein neues Zimmer. Die ersten zwei Tage waren jedoch im Eimer. Wir haben Deutsche getroffen, die hatten noch nicht einmal einen Stuhl im Zimmer. Fazit: Hotel für ruhesuchende deutsche Gäste absolut ungeeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |