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Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Sicht eines Gastes des Landes und Hoteldirektor
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Prefered Club als Geburtstagsreise gebucht und schon viele Hotels seit 1993 in der Dominikanischen Republik gesehen. Ca. 19 Mal vor Ort. Das buchen des Prüfart Clubs ist obligatorisch. Sollten Sie einen ruhigen und ein Service wünschen so kommen Sie diesen Schritt nicht herum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer gefiel uns anfangs nicht. Wir warten darauf hin auf Besichtigung anderer Zimmerkategorien und Möglichkeiten. Hier mussten wir feststellen dass diese Zimmer teilweise in desaströsen Zustand waren. Es ist zwingend erforderlich die Zimmer zu renovieren. Ebenfalls sind die Matratzen durch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Es gibt ein Büffe Restaurant welches grundsätzlich gleiche Speisen in verschiedenen Variationen anbietet. Die Qualität der Speisen ist hochwertig. Die à la carte Restaurants haben alle Speisenbestandteile gleich lautend. Hier wäre mir Kreativität vom Küchenchef gefragt. Dennoch ist die Qualität der Speisen gut.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Das Personal in allen Servicebereichen ist sehr bemüht und kompetent. Wie von vielen Nutzern bemerkt ist die Gabe von Trinkgeld nicht ausschlaggebend für die Freundlichkeit und Service. Der einfache Dialog kann oftmals Wunder bewirken. Leider gibt es grundsätzlich eine gravierende Unterscheidung zwischen Servicepersonal und Management.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Das Hotel ist recht allein gelegen. Links vom Strand aus befindet sich das Tochterhaus Breath Less und das neue Haus Now Garden. Ansonsten entspricht das Haus er den typischen Charakter der Region. Besonders empfehlenswert ist das Haus für Paare mit Kindern. Ebenfalls Alleinreisende Erwachsene kommen hier in ihren Genuss. Wer hier ultimativer Ruhe sucht ist falsch am Platz. Grundsätzlich gibt es hier in 14 Tagen circa 20 Hochzeiten und diverse Festivitäten. Auch in der Nacht kommt es hier zu immer wieder zu Ruhestörung. Grundsätzlich bietet das Haus viele à la carte Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team ist freundlich und bemüht. Frei nach dem Motto wer Lust hat nimmt teil. Das Abendprogramm kann ich leider nicht bewerten durch Abwesenheit.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr ausführliches Feedback. Es war uns eine Ehre Sie beherbergen zu dürfen und wir freuen uns, dass Sie unsere Mahlzeiten genossen haben sowie das Enternainment Programm und den freundlichen Service. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unseren Zimmern enttäuscht waren und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unsere guten sowie verbesserungswüridgen Serviceleistungen zu identifizieren und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Ehre erweisen und uns besuchen, damit wir Ihnen mit unserem verbesserten Service einen unvergesslichen Aufenthalt gewähren können. Beste Grüße, Gary Ubiera eConcierge Dreams Punta Cana Resort & Spa