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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Unlimited-Luxury® - nur in der Werbung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem Hotel kann man einen Urlaub verbringen, wer aber mit Unlimited-Luxury® wirbt muss sich auch daran messen lassen. Ich jammere hier auf einem hohem Level, aber wer Luxus verspricht kann keine abgewohnte Anlage, wie diese, anbieten. Was ich, in der DomRep, das erste mal hatte waren mehrere Stromausfälle. Da eine Seite des Pools für die Swim up Zimmer sind steht für alle anderen Gäste nur noch eine Seite des Pools zur Verfügung, obwohl die Pool-Anlage sehr lang ist, reicht der Platz und die Liegen nicht aus, zu der Zeit war die Anlage bei weitem nicht voll, die Liegen aber immer alle belegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer (unseres 2115 swim up) sind alt und abgewohnt und das schlechteste am ganzen Hotel. Das Badezimmer ist, wenn man mit " Unlimited-Luxury®" wirbt - eine echte Frechheit, es ist klein mit einer uralt Badewanne an die eine sehr kleine Duschwand (60cm) montiert ist, zum Haare waschen musste ich (1,85m) sogar in die Knie gehen, die Lüftung hat überhaupt nicht funktioniert. Das defekte Licht wurde erst nach dem wir, nach zwei Tagen an der Rezeption waren, repariert (könnte ja auch das Zimmermädchen mal melden). Die Reinigung des Zimmers war sehr unterschiedlich und meistens richtig ungenügend, genau so wie das auffüllen der Minibar, jeden Tag ein anderer Inhalt. Zwei mal bekamen wir keine Handtücher, also begab ich mich auf die suche nach der Reinigungskraft, sie hatte keine mehr, besorgte dann aber welche, 30min später konnte ich dann Duschen. Lustig finde ich auch das ein Doppelzimmer eine Zahnbürste bekommt und die auch nicht aufgefüllt wird, also besser selbst mitnehmen. Wlan ist im Zimmer verfügbar. Nun noch der Aussenbereich (bei einem Swimup nicht ganz unwichtig) ausgestattet mit zwei Stühlen und einem Tisch sowie zwei Liegen, leider sah der Bereich eher aus wie eine Mondlandschaft, der Grasstreifen war nicht mal breit genug für die zwei Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet Restaurant "World Cafe" ist ganz ok, aber jeden Tag das selbe, Thementage gibt es nicht. Der Größe des Hotels geschuldet ist es natürlich auch etwas lauter. Super ist das Showcooking beim Japaner, man sitzt um die Kochplatte, lernt andere Gäste kennen und wird satt, was bei den anderen Spezialitäten Restaurants leider nicht der Fall ist. Das Steakhaus ist geschmacklich auch noch sehr gut. Mittags gibt es am Pool und am Strand Burger und Hot Dogs und am Strand auch noch Pizzaschnitten und Döner. In einem Cafe unterhalb der Lobby gibt es rund um die Uhr kleine Speisen und Getränke und natürlich auch Cafe und Kuchen sowie Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist freundlich und bemüht, aber überwiegend sehr unkoordiniert. Die Zimmerreinigung war nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in Uvero Alto, zum Flughafen sind es ca.40min. Fluglärm gibt es fast keinen, nur nerven auch hier die Hubschrauberrundflüge. In der nähe gibt es ein kleines Einkaufszentrum, aber nichts besonderes. Taxis sind sehr teuer. Die Wechselkurse (Euro-Dollar) im Hotel sind eine Frechheit. Wlan ist in großen bereichen frei verfügbar. Die Grünanlagen sind schön angelegt und gepflegt, nur leider nicht vor unserem Zimmer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es genug, auch wenn die Animateure die ihre Regeln jeden Tag anders auslegen. Für Taucher eher schlecht, für Tauchausflüge wird man erst mit einem Bus zu einem der Bavarohotels gefahren und erst von dort startet der Ausflug. Der Pool ist sehr groß, aber mit einer Wassertiefe zwischen 0,8 und 1m ist er sehr seicht und beim Schwimmen streift man gerne mal den Boden, wie die ganze Anlage ist auch der Pool schon älter und nicht in besten Zustand, für eine Anlage die mit Unlimited-Luxury® wirbt reicht das sicherlich nicht. Im Pool liegen auch Schwimm-Matten, aber auch nicht genug, sind meist auch belegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung nach Ihrem Aufenthal bei uns geschrieben haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer bei uns nicht zufrieden waren. Unser Team ist 24/7 für unsere Gäste da und wir hätten Ihnen gerne ein Ersatzzimmer angeboten oder Ihnen anderweitig geholfen, um Ihren Urlaub besser bei uns zu gestalten. Es tut uns leid, dass Sie auch mit unserem Pool nicht ganz zufrieden waren, dieser ist einer der größten freigeformten in der Region und die meisten unserer Gäste sind begeistert davon. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich mit den zuständigen Managern teilen, um uns in den jeweiligen Bereich zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Beste Grüße, Wenny Sanchez Social Media Coordinator/eConcierge Dreams Punta Cana Resort & Spa