Alle Bewertungen anzeigen
Norma (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht bei dem Begriff Deluxe Zimmer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage.Eingebettet in die Landschaft, nicht zu gross. Alles ist zu Fuss erreichbar. Wunderschöne Poolanlage, allerdings nur circa 1J tief, dafuer zieht er sich vom Hauptgebäude (Rezeption) bis zum Strand quer durch die Anlage, gesäumt von Palmen, Blumen und Wohngebäuden. all inklusive bedeutet auch all inklusive, bis auf Flaschenwein ist alles im Preis inbegriffen und wird von sehr freundlichen Mitarbeitern des Hotels gereicht und das nicht nur wenn man mit Trinkgeld "wedelt"!Es ist auch jede Art von Alkohol wählbar und nicht nur einheimische Spirituosen. Die All a Kart Resaurants kann man ohne Reservierung aufsuchen. Gästestruktur im Januar: 80% Amerikaner/Kanadier und 15% gemischt und wenn überhaupt 5% Deutsche. Leider hapert es an den Zimmern. Das Deluxe Zimmer mit Garden View (Wohnblock 6) war sehr abgewohnt, roch total muffig (Keller), lag leider ebenerdig (Groundfloor) und war somit sehr dunkel. Direkt hinter unter der Terrasse lag ein ausgetrockneter Teich/Tümpel der leider auch noch stank. Wir haben dann ein Upgrade in eine Suite (Wohnblock 8, 1. Etage) für 70 Dollar pro Nacht in Kauf genommen und uns gleich wohler gefühlt. Das Zimmer war fast 60 qm gross, hat ein Doppelbett, offenes Bad, einen begehbaren Kleiderschrank, einen Jacuzzi auf dem Balkon, eine Sitzecke, insgesamt 2 Fernseher (was überflüssig ist), eine gut gefüllte Minibar. Der Zimmerservice war sehr kreativ was Handtuchfalten und Blumenarrangements angeht aber leider nicht was das sauber machen/halten betrifft. Die Bettwäsche hatte "alte" Flecken, der Balkon wurde kein einziges mal gewischt, unter dem Bett Staubflocken, betreten des Fussbodens ohne Badeschuhe nicht empfehlenswert, da nicht ordentlich gewischt wurde. Auf dem Klodeckel 12 Tage lang ein und dasselbe Haar von mir. Das ist wirklich schade weil das Hotel selber wirklich sehr schön ist und das Personal durchweg sehr Dienstleistungsorientiert und freundlich ist!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein 5 Sterne Standard. Siehe bitte auch unter Hotel allgemein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 6 Restaurants. Alle gut! Tolles Tenderloine Filet, mjami.


    Service
  • Sehr gut
  • Sooo freundlich und nett!!"Kaffe Boy" nicht verpassen im Oceana Restaurant, einmalig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zu. Hotel waren wir circa 80 Minuten unterwegs. Wir haben auf dem Weg nur an einem anderen Hotel halt gemacht um Gäste abzusetzen. Im Hotel ist alles sehr gut zu erreichen. Egal in welchem Wohnblock man untergebracht ist, zum Pool ist es von allen Unterbringungen ganz nah. Das liegt daran, dass der Pool quer durch die Anlage, bzw zwischen den Wohnblocks (insgesamt 9) angelegt wurde. Zum Strand liegt der Wohnblock 1 und 5 am nächsten und die Wohnblöcke 9 bzw 4 liegen zur Rezeption bzw World Restaurant (Hauptrestaurant) am nächsten. Im nähern Umkreis der Hotelanlage ist nichts. Man kann am Strand kilometerweit spazieren gehen, allerdings ist der Strand ausserhalb der Anlage leider nicht mehr sauber (angespültes Strandgut wie Kanister, Plastikflaschen und Holz). Ausflüge sind problemlos buchbar. Daran denken, dass man sich auf der Atlantikseite befindet. Das Meer ist entsprechend rau (hohe Wellen, nicht karibikblau und klar, eher grün und aufgewühlt)!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norma
    Alter:36-40
    Bewertungen:2