Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Wer Karibik Flair sucht ist hier falsch!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer auf sehr lauten Urlaub steht , könnte sich hier wohlfühlen! Dauerbeschallung immer und überall . Und dazu extrem viele sehr Laute Amerikaner. Wir fühlten uns teilweise wie auf nem springbreak.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben schon bessere Zeiten gesehen. Bad würde nie gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant gut. Steakhouse schlecht. Oceans super. Portofino gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur gegen viel Trinkgeld hat man Service bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit ab vom Schuss. Taxi pro Kilometer 10$.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns auf diesem Weg zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Unterkunft nicht zufrieden waren und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Housekeeping Team reinigt die Zimmer jeden Tag zweimal. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihrem Zimmer nicht der Fall war bzw. das Badezimmer ungründlich gereinigt wurde. Zudem tut es uns leid, dass Sie das Gefühl hatten Trinkgelder zu geben. Unser all-inclusive Konzept beinhaltet alle Trinkgelder und Sie sollten kein Trinkgeld zahlen müssen, um einen guten Service zu erhalten. Ihr detailliertes Feedback zu den Restaurants haben wir direkt an das F&B Team weitergeleitet, um direkte Verbesserungen durchzuführen. Wir danken Ihnen nochmal für Ihr wertvolles Feedback. Wir arbeiten ständig daran unseren Service und das Angebot zu verbessern, um allen unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bieten. Beste Grüße Wenny Sanchez Redes Sociales/eConcierge Dreams Punta Cana Resort & Spa