- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist im Allgemeinen eine gepflegte Anlage, die jedoch bei genauerem Hinschauen in die Jahre gekommen ist. Sie ist ganz klar abgewohnt, alle Zimmer im 1er Bereich sollten gar nicht mehr vergeben werden.
Die Zimmer im 1er Bereich sind NO GO Zimmer ... ich habe das Zimmer nicht eine Nacht akzeptiert. Ich bezahle für 3 Wochen AI keine 2.500 € für eine Person und erhalte so ein Zimmer. Das hat man aber begriffen und mir ein besseres im 7er Bereich angeboten. Man sollte also abwägen, was man bezahlt hat... Die Zimmer im 1er Bereich hatten Fernsehen mit EINEM deutschen Sender (DEUTSCHE WELLE). Fernseher ging nicht zu Beginn, Telefon ging nicht, im ganzen Zimmer gibt es EINE STECKDOSE, diese befindet sich aber im Badezimmer. Bitte Transformatorstecker nicht vergessen, sonst muss man ihn im Ort kaufen. Die Rezeption hat so etwas nicht. GANZ WICHTIG: Bitte achtet auf Folgendes: Es gibt zwei Formen von All inclusive. Bitte achtet darauf, dass ihr COOEE als Select Gast bucht, am besten von Deutschland aus. Ansonsten wird Euch das vor Ort angeboten für 30 € pro Tag als Upgrade pro Person. Und erst dann kann der Urlaub schön werden oder sein...
Das A la carte Restaurant am Strand bietet m. E. sowohl im Italienischen Restaurants als auch im Fischrestaurant eine hervorragende Küche an, die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Es kann mal passieren, dass das Essen nicht heiß genug ist, dann bitte melden. Auch das Sushi Restaurant war ok, Teriyaki war besser. Das Große Buffet ist gut, aber m. Meinung zu voll, hektisch und unruhig. Einige vom Personal sind überfordert mit den vielen Gästen und reagieren entsprechend unfreundlich. Wenn man sich dann beschwert, hat man verloren, denn das Management stellt sich IMMER HINTER DAS PERSONAL, NIE HINTER DEN GAST. Merkt euch das, LEIDER!!!
Das komplette Management sollte man besser austauschen gegen ein qualifiziertes Management. Ich war drei Wochen in der Anlage, meine Verlobte aus der DR wollte sich drei Tage im Hotel offiziell einbuchen. Das wurde aus sicherheitstechnischen Gründen vom Management abgelehnt. Ok 😳 . Aber meine Verlobte hätte wohl die kompletten drei Wochen einchecken können. DAS GELD hätte das Management dann doch GERNE mitgenommen. So eine unqualifizierte Entscheidung habe ich noch nie erlebt... Aber es gibt noch eine sehr kompetente und qualifizierte Mitarbeiterin. Das ist Camilla Räker, die sehr gutes Englisch und Deutsch spricht. Sie ist immer hilfsbereit und versucht, das unmögliche möglich zu machen, Im COOEE Bereich ist sie die gute Seele, die Fehlverhalten von Juan-Carlos und anderen durch ihre Art wieder glatt bügelt... TOLL Camilla , weiter sooo ... !
Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser wird gepflegt und immer sauber gehalten, auch vom Schilfgras ... die Anlage liegt ruhig . Mit einem Taxi ist man sehr schnell im Ort Las Galeras, in dem man schöne Lokale und Hotels findet, die qualitativ bessere und günstigere Zimmer anbieten als das Grand Paradise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe nicht daran teilgenommen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Mr.Chris, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations. all your mentioned points about our policy with extra persons will be taking in consideration to fix it and improve it. Best Regards.