- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön, nur der Service und die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Wir hatten Premium gebucht. Bis auf den Tresor und das Internet hatten wir keinen Nutzen dabei. Balkon nicht nutzbar. Mehr dazu steht bei der Zimmer Meinung. Man hätte sich das Geld sparen können. Schon beim Check-in hätte man das Upgrade lassen sollen. Wir kamen mit zwei großen Reisebussen spät am Abend an. Ein Kofferträger für soviele Menschen die ankamen. Also suchten wir im Dunkeln selbst unser Haus wo wir untergebracht waren. Auch andere Gäste gingen auf eigene Faust los. Handtücher vom Strand sind so dünn, das sie beim ersten Badegang total nass waren. Gläser gab es lediglich am Abend im Restaurant. Auch die 3 Kategorien im Hotel sind sehr störend. Wenn man einen Select Bereich anbietet , dann sollte dieser auch wirklich getrennt von den anderen sein. Wir kennen schon einige Hotels in Samana, aber so etwas schlechtes hatten wir noch nie. In dieses Hotel werden wir nicht mehr kommen.
Erstes Zimmer gleich nach der ersten Nacht gewechselt. Es roch sehr stark nach Schimmel. Der Kühlschrank war so laut, das man dachte das er direkt neben seinem Ohr ist. Balkontür ging nur mit viel Kraft auf . Das Bett war total wackelig. Zimmerwechsel ging ohne Probleme. Zimmer hatte eine Top Aussicht aufs Meer. Bis auf die Balkontür waren wir zufrieden. Das mit den Balkontüren ist wohl ein bekanntes Problem. Das Zimmer hatte alles, was man zum schlafen brauchte. Matratze war ok. Handtücher oft verrissen und auch sehr vergraut. Es kam auch vor, das es auch gar keine Handtücher im Zimmer gab. Diese kamen erst nach 22 Uhr. Wir benutzten unsere Bademäntel zum Abtrocknen. Bettwäsche war auch mit Flecken versehen. Auch nach mehrmaligem Vorsprechen an der Rezeption wegen der Balkontür wurde keine Abhilfe gestartet. Erst am letzten Tag unseres Aufenthalts. So habe ich jeden Morgen in der frühe das Treppenhaus genutzt um eine Rauchen zu gehen. Ich konnte doch nicht die Balkontür öffnen ohne meinen Mann und die anderen Gäste zu wecken.
Das Essen war im großen und ganzen ok. Es wiederholte sich oft. Man wurde aber immer satt. Schön angerichtet waren die Buffets immer. Schade das man zum Frühstück keinen Toaster hatte. Nur so ein Sandwichesteker, der einem sein Brot platt drückte. Der Kaffee schmeckte mal gut und mal nicht. Beschallung durch laute Musik beim Essen . Man hätte dieses Gedudel auch leiser stellen können. Aber man kam diesem Wunsch der Gäste nicht nach.
Der Service war bis auf wenige Ausnahmen schlecht. Das haben wir so noch nie erlebt. Viele Mitarbeiter hatte einfach keine Lust zu arbeiten. An den Bars wurde kurz nach 21 Uhr die Alkoholischen Getränke schon weggeräumt und man begann mit der Reinigung der Bar. Oftmals gab es keine Cocktails mehr, weil die Zutaten dafür fehlten. Wollte man am Abend mal ein kühles Bier oder einen Cocktail trinken. Wurde dieser in einem Hartplastikbecher serviert. Es wurde hier keine Abhilfe geschaffen, das man zumindest am Abend ein Glas hatte. Mein Mann ist Diabetiker und ich bestellte zwei Cola light bei einer Dame mit rötlichem Haar. Sie ignorierte es zuerst. Ich bestellte bei einem Kellner einige Zeit später das selbe nochmal. Dieser kam auch mit Cola auf dem Tablett zu uns an den Tisch. Er sagte uns , das er nur normale Cola hätte. Dieses lehnten wir jedoch freundlich ab. Die Kellnerin, die uns ignorierte bekam dieses mit und brachte uns mutwillig 2 Cola an den Tisch. Sie verlor jedoch kein Wort darüber, das es sich hierbei um normale Cola handelt. Ich überzeugte mich an der Bar selbst ob es Cola light gab. Und siehe da es gab keine. Ich beschwerte mich daraufhin beim Management und teilte ihm mit wie Rücksichtslos mit der Gesundheit umgegangen wird. Erst meinte er, wie furchtbar das ist Ging mit mir auch noch zum Gästebetreuer und lies sich von mir das alles schriftlich geben. Danach war ich für die letzten Tage unseres Aufenthalts nur noch Luft für ihn. Das ganze gab ich unserem Reiseleiter weiter. Ich sagte ihm auch das wir in dieses Hotel kein Vertrauen haben. Einmal und kein zweites Mal mehr. Also beschweren darf man sich in diesem Hotel nicht.
Das Hotel liegt an einem Traumstrand und einem tollen Meer. Die Fahrt hat ca 90 Minuten gedauert. Es gab reichlich Ausflugsziele in der Nähe . Auch ein netter Spaziergang am Strand nach las Galeres ist sehr schön. Wenn man den Ort hineinläuft ist gleich links eine super Bar mit Spitzen leckeren Cocktails und fairen Preisen. Danke an Rachel die alles immer frisch zubereitet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lediglich die Poolbar in der Nähe von unserem Zimmer hatten wir nach dem Strand genutzt. Animation gab es. Wir haben es nicht genutzt. Massagen wurden auch Angeboten und wir sahen auch , das diese immer gut besucht wurden. An den Poolanlagen fehlt eindeutig die Sonnenschirme. Es gab rings um die Pools keine Möglichkeit im Schatten zu liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Hello Mrs.Ute, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.