Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall ein Award Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Cooee ist nichts anders als das Grand Paradise nur mit Meerblick-zimmer und einem separaten Bereich nur für Cooee Gäste. Für ein Award Hotel erwarte ich eigentlich viel mehr . Beim Personal ist noch viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ob die Zimmer renoviert sind wie in der Beschreibung lass ich mal dahin gestellt sein,wenn man meint frische Farbe an den Wänden denn ja. Die Terrassentür lies sich nur mit sehr viel Kraft und Krach öffnen (ALT) . Handtücher waren für drei Personen auch immer erst nach nachfrage vorhanden. Der Duschschlauch war kaputt schon bei anreise. Es hat keinen Spaß gemacht sich jeden Tag an die Rezeption zu wenden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in den Buffetrestaurant war leider nicht Lecker bei der geringen Auswahl hatten wir mehr Qualität erwartet .Die Themenrestaurants sind gut . Die Getränke an der Bar sind auch nur die Billig Marken


    Service
  • Eher schlecht
  • Wahren Stets bemüht fehlte an der Ausführung fehlende Erfahrung, aber immer Freundlich. Man musste schon warten auf die Getränke am besten man geht selbst los und holt sich seinen Drink. Beim Essen am Strand(Freitags) saßen wir zu 8 am Tisch von den nur 3 Getränke bekamen die anderen 5 wurden einfach übersehen ( zwei mal passiert). Das Hotel hatte in der zeit Wlan Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorsicht beim Beachvolleyball nur wenig Sand auf Betonboden jeder holt sich Blutige Knie beim ersten Spiel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mr.Dirk, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.