Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Eine Katastrophe, was aus diesem Hotel wurde
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als langjährige Stammgäste im Casa Marina steht für uns nun fest: NIE WIEDER!! Leider ist aus dem Casa Marina ein Billighotel für den französischen Markt geworden. Es wurden hier schon so viele negative Bewertungen abgegeben, die wir leider nur bestätigen können. Kein Wohlfühlhotel mehr, sondern schlimmster Massenbetrieb auf 2 Sterne Niveau. Schmuddliger Speisesaal mit verdreckten Tischdecken. Permanent geht irgendetwas zur Neige, sei es bei den Getränken oder beim (kalten) Essen oder bei den Früchten, sogar Dosenfrüchte sind am Büffet leergegessen, ohne dass nachgereicht wird. Wer sich nicht 2 Wochen von Pasta oder Pizza ernähren kann, hat schlechte Karten. Noch schlimmer am Wochenende, wenn die Einheimischen das Hotel überfluten. Reklamationen an der unkompetenten Rezeption, weil zum x ten mal nur kaltes Wasser, keine funktionierende Klimaanlage, kein Klopapier oder Handtücher auf dem Zimmer sind, sind verlorenen Urlaubszeit, denn es werden immer nur leere Versprechungen abgegeben. Und je öfter man reklamiert, umso unverschämter wird das Personal, meine Frau wurde einmal mit den Worten „Hello Madam, hat ihr Gentleman wieder keine Handtücher?“ begrüßt. Auch Interventionen beim Hotelchef sind vergeudete Urlaubszeit. So einen Reinfall haben wir in unserem Leben noch nie erlebt! Ein Highlight sind die Langusten im El Capito, ca 10-15 min Fußweg außerhalb des Hotels. Ein sehr sauberes Lokal mit grandiosem Blick aufs Meer und vorzüglichen Speisen. Wer dort gegessen hat, geht ungern ins Hotel zurück.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:1