- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der gesamte Aufenthalt im Hotel war für mich und meine Mutter sehr freundlich ... Die ersten Tage der Unterkunft, haben wir begonnen, einige kleine Fehler bemerken. Wie zum Beispiel: nicht genügend Liegestühle am Strand und grobe Einstieg in mora.A auch lasteten Kapazitäten Gäste im Hotel .. Das Zimmer war gut, das Essen ausgezeichnet. Urlaub ist auch über das Lernen über andere Kulturen, Menschen und neue Erfahrungen. Langer Zeit, ich traf nicht mit einen so perfekten Mitarbeiter. Von Zimmermädchen, durch Kellner von bis Manager. Das Personal an steigt Erhöhung der Mindest 3 Sterne. Lassen Sie mich ein paar von ihnen. Für immer ein Lächeln Anneris im Speisesaal, Emilio und Carlos sind super Jungs , Alvaro (mein neuer Bruder) an der Rezeption, der hat nie mir gescheitert..Also ich muss abholen eine handliche Samuel, der immer zur Hand mit seiner reichen Wissen. Schließlich kann ich nicht vergessen, dass das Hotel bietet eine der besten Gruppen von Animatoren und Fotografen, die ich je gesehen habe. (Lima. Daniel, Mikiki, Francisco, Lovens, Chulo und Peter) Danke Amsa Marina
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristína |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |