- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhaftes Hotel in traumhafter Lage in der Karibik mit sehr netten Mitarbeitern, aber leider mit etwas Verbesserungsbedarf.
Die Zimmer waren in Ordnung. Das Bett war bequem und ein großer Balkon läd mit einem kühlen Getränk aus der Minibar oder einem warmen Kaffee aus der Maschine zum Verweilen ein. Leider hatte der TV schlechte Bildqualität und es fgibt nur einen deutschen Sender. Desweiteren war es etwas enttäuschend das die Reinigungskräfte nur mangelhaft arbeiteten. Oft fehlten Handtücher oder der Sand des letzten Strandbesuchs, welcher den Weg ins Zimmer fand wurde nicht weggewischt.
Das Essen im Hauptrestaurant warbin Ordnung auch wenn es sehr eintönig war. Man hat die Möglichkeit im Spezialitäten-Restaurants zu gehen, diese waren aber bis auf das asiatische sehr lieblos eingerichtet und das Essen speziell im Seafood Restaurant sehr enttäuschend. Kleine kalte Portionen sowie verknorpeltes Fleisch und ungewürzte Suppen verdarben den Spaß am Essen.
Der Service war grundsätzlich in Ordnung. Leider wurden zu Stoßzeiten beim Essen oftmals das halbe Besteck an einem gedeckten Tisch vergessen oder man musste , wenn man überhaupt gefragt wurde, seine Getränke selbst organisieren. An einem Abend waren im gesamten Hotel die Strohhälmevaus,
Die Lage ist traumhaft. Das Hotel liegt an einem palmengesäumten weißen Sandstrand, welcher flach abfallend in das türkisblaue Wasser mündet. Nur wenigen Gehminute entfernt liegt das Fischerdorf Las Galeras, in welchem man mit der Einheimischen Bevölkerung in Kontakt treten und shoppen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer aktiv sein möchte kann das auch hier. Tennis, Volleyball, Minigolf und mehr werden direkt im Hotel angeboten. Außerhalb des Hotels bietet Rudys Ranch und Marcel von Sunshine Holiday viele weiteren schöne Erlebnisse an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcello |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Mr.Marcello, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. All your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.