Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert !
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nun verreisen wir schon mehr als 20 Jahre über die Bewertungen bei HolidayCheck in Urlaub und konnten uns immer auf die Bewertungen verlassen und wurden nie enttäuscht. Dieses Mal jedoch stimmt die Bewertung von 86% Weiterempfehlung überhaupt nicht überein. Wie kommt dieses Hotel über 86%, das fragten sich auch andere Urlauber in diesem Hotel mit welchen wir uns unterhalten haben. Die Zimmer wurden zwar täglich gesäubert, nicht aber gründlich. In den Ecken und Seiten blieb der Dreck liegen. Die Bettwäsche war nicht annähernd weiß, einfach nur grau. Auch mit dem Einchecken der Zimmer ging vieles schief. Unseren Freunden wurde ein Zimmer zugewiesen, welches schon belegt war. Auch wurden sie eines Nachts durch Unruhe wach, da neue Urlauber in ihrem Zimmer kamen, toll-doppelt vergeben, darf einfach nicht passieren. Unser Zimmer war dann bereits am vorletzten Tag nicht mehr zugänglich, waren angeblich schon ausgecheckt. Auch das Essen und das drum herum waren einfach mangelhaft. z.B. Brokkoli und Blumenkohl war generell hart und kalt, anderes zerkocht und zerkocht, das Essen generell wiederholte sich. Auch mit dem Geschirr klappte es nicht. Mal fehlten Kaffeetassen, auch Gläser und von Kaffeelöffel ganz zu schweigen. Wenn Kaffeetassen dann endlich da waren, aber ohne Unterteller. Es passierte auch mal, als ich mir Saft holen wollte, gab es keine Gläser, dachte ich trinke ich eben aus Kaffeetassen, auch nicht da, nahm ich halt Müslischale. Hatte Glück, dass die wenigsten da waren, da es oft kein Joghurt zum Frühstück gab. Auch borgte mir mal eine Dame vom Nachbartisch ein Löffel, dass ich meinen Joghurt (diesen Morgen gab es mal welchen) essen konnte. Hatte mehrmals den Service darauf hingewiesen, dass ich einen Löffel brauchte, ich wartete vergebens. Auch sollte Nachmittag Kaffee und Kuchen oder Gebäck da sein – Fehlanzeige. Kuchen und Gebäck waren NIE da und Kaffee da musste man schon Glück haben, dass man kalten bzw. lauwarmen Kaffee bekam. Auch da war das Problem mit den Tassen, da brachte man nach Nachfrage jede einzeln raus. Auch an Erholung war hier nicht zu denken. Hier war eine Reisegruppe aus Mazedonien , welche von früh bis abends ihre landestypische Musik sehr laut hörten und den gesamten Strand beschalteten. Mehrmals machten wir den Mitarbeitern dieses Hotel darauf aufmerksam, aber man ignorierte es, es war total nervig. Wie wäre es, wenn jeder Urlauber seine Musik derart laut hört? Obwohl Nichtraucherschilder hingen, wurde hier geraucht. Auch da reagierte das Personal nicht, zuckten nur mit den Schultern. Es lebe der Raucher! Ein weiterer guter Rat, wenn ihr baden geht, nimmt Eure Handtücher (man bekommt beim Einchecken pro Person eine Karte für je ein Handtuch)mit ins Wasser! Unseren Freunden wurde ein Handtuch am Strand gestohlen. Nun sollten sie als Opfer dafür 15 $ bezahlen. Da sie sich bei der Abreise weigerten dies zu bezahlen hielt man sie fest, und der ganze Bus musste über eine halbe Stunde warten, bis das dann durch den Reiseleiter nach langen nervigen Diskusionen geklärt war. Was allerdings überhaupt nicht ging, das Internet. Am ersten Tag kostete ein Tag 7 $, 14 Tage 50 $. Schon 3 Tage später kam 1 Tag 10 $, 1 Woche 50 $. Eine Woche später wollte man für 1 Tag 17 $, und 3 Tage 50 $ haben. Hallo – geht’s noch. In den letzten Jahren war generell in den Hotels in welchen wir verreist waren generell das Internet kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:5