Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht erneut - Urlaub sollte anders aussehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Cooee -Konzept "höherwertiger Hotelbereich innerhalb einer bestehenden Anlage" nicht umgesetzt, mit Ausnahme separierter Liegeflächen im Aussenbereich oder separierter Bar (allerdings ohne wirkliche Unterschiede in der Qualität. Hotelzimmer nach meiner Meinung 3*, wir mussten mehrfach selbst die Toilettenspülung reparieren, da sich stundenlang niemand kümmerte. Bad in Bungalow weit weg von akzeptabel (Schimmel, große Pfütze vor dem WC jeden Tag, nicht funktionierend Spülung, eng), sehr schmales Bett (ca. 1,35 Meter für die Paare). 50% des Servicepersonals ohne Lust und unfreundlich, weitere 20% ohne Chance auf Englisch zu kommunizieren - somit 30% des Personals freundlich und gut. Check-in und Reiseleiter Cesar eine wirkliche Katastrophe. Schlüsselausgabe nach 1,5 Stunden nach langer Anreise ohne Hinweise, wo das Zimmer denn nun ist. Gebucht war Gardenbungalow, welchen wir erst um 9.00 Uhr am Folgetag erhalten sollten, dann um 14.00 und dann um 17.00 Uhr - und das war auch bei anderen Gästen der Fall. Cesar hat sich nicht wirklich gekümmert, war genervt und hat sich "weggeduckt"...- die Urlauber werden sich schon entspannen. Bei erneuter Ansprache von Problemen hatte er permanent Erinnerungslücken und es blieb bei Versprechungen irgendwelcher Wiedergutmachungen. Essen wechselt im Wochenrhytmus (soweit ok), jedoch qualitativ eher um satt zu werden und weniger, um zu genießen. Fleisch und Fisch mega durchgegart. Wegen Kommunikationsproblemen des Personals kamen häufig die bestellten Getränke nicht. Weine aus der Karaffe bei Tisch nicht genießbar, Hausweine aus der Flasche nur gelegentlich. Weine die zum Kauf angeboten waren, haben wir 2 Mal mit großen Problemen gekauft, da das Personal es gar nicht fassen konnte, dass jemand wirklich von dem ausgestellten Angebot gebrauch machen möchte. An der Bar sollte es für die sogenannten Selectgäste die hochwertigeren alkoholischen Getränke geben, jedoch wurden leere Flaschen einfach über mehrere Tage gar nicht ersetzt. Somit gab es dann im Ergebnis gar keinen Unterschied. Cocktails konnte man trinken, sind aber weit weg von liebevoller Herrichtung und entsprechendem Geschmack. Las Galeras als Ort nicht nett, insofern ist man an das Hotel ziemlich gebunden und kann nicht entweichen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mr.Ralf, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.