Alle Bewertungen anzeigen
Willy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nichts erwarten
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die verschiedenen Klassen im Hotel sind Mist. Damit war es für die "Bretterklasse" nicht möglich sich an einigen Orten aufzuhalten. Unter dem Begriff All Inklusive erwarte ich z.B. nicht für Safe, Wlan etc extra zu bezahlen. Das sind Dinge für mich, die einfach zum normalen Hotelaufenthalt dazu gehören. Reparaturen oder Ersatzbeschaffungen dauerten ewig oder wurden gar nicht innerhalb der 14 Tage erledigt ( Balkontür aufgebrochen, TV Fernbedienung nicht vorhanden. Die Hotelanlage an sich ist sehr schön angelegt. Mahlzeiten vielfältig, abwechslungsreich und reichlich. Leider wenig gewürzt. Laut Ausschreibung gibt es einen Fahrradverleih. Der war nicht vorhanden. Jedenfalls habe ich keinen gefunden. Pools waren Klassenweise nutzbar. Für die Bretterklasse gab es ein Spaßbad jedoch nichts um vernünftig zu schwimmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für deinen Kommentar. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, weil sie uns helfen, einen besseren Service zu bieten.