Alle Bewertungen anzeigen
Ostseekinder (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie... wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer sich seinen Urlaub in einer Servicewüste mit schlecht gelauntem Personal, Selbstbedienung und schlechtem Essen vorstellt ist hier an der richtigen Adresse!


Zimmer
  • Gut
  • Nach einer Nacht in einem schrecklichen Zimmer mit zwei Einzelbetten haben wir dann unser gebuchtes Zimmer allerdings ohne Meerblick (obwohl wir es gebucht hatten) bekommen . Das Zimmer war wirklich schön, allerdings unglaublich hellhörig, da die Eingangstüren nur mit einem tierischen „Rums“ zugehen, ein bisschen länger schlafen ist also kaum möglich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durch den COOEE-Status kann man glücklicherweise die Themenrestaurants öfter besuchen, denn im Hauptrestaurant gibt es fast jeden Tag das Gleiche und eine super kleine Auswahl! Außerdem steht man teilweise 20 Minuten an, obwohl alle Tische frei sind, das Personal es aber nicht gebacken bekommt, den Leuten Tische zuzuteilen! Die Themenrestaurants sind ganz okay, obwohl wir uns immer frühzeitig angemeldet haben, bekamen wird dennoch fast immer nur noch um 21:15 Uhr einen Tisch, was zum Essen eigentlich schon nicht mehr angenehm ist! Das kleine Mittagsbuffet im COOEE Bereich ist ganz schön aber wiederholt sich auch sehr oft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einen so schlechten Service haben wir noch in keinem vorher besuchten Hotel erlebt und wir sprechen da wirklich aus Erfahrung! Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keine empfindlichen Urlauber sind und eigentlich zurückhaltend mit Bewertungen sind aber diese Bewertung konnte nicht einmal bis Zuhause warten, wir sitzen gerade in der Lobby vor der Abreise! Ob man bedient wird oder nicht ist absolut abhängig von dem aktuell tätigen Kellner, und oft auch ob er Trinkgeld bekommen hat oder nicht. Wir haben uns nachher einfach an die Selbstvedienung (ob morgens, mittags oder abends) gewöhnt! Auch wenn man den Kellner 2x darauf hinweist , dass man Besteck benötigt und mit einem vollen Teller bereits am Tisch sitzt, ist es Ihnen schlichtweg egal! Auch die Laune des Personals ist erschreckend, es fängt beim Empfang an und zieht sich bis zum super unfreundlichen Checkout durch, wirklich traurig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Traumstrand und das gute Zimmer (welches wir jedoch auch erst nach einem Umzug bekamen, obwohl wir es gebucht hatten) hat uns über den Rest tröstlich hinweg geholfen! Der Reiseanbieter DERtour hatte uns bedauerlicherweise nicht darüber informiert, dass man eine vierstündige Busfahrt vor sich hat, wenn man über den Flughafen Puerto Plata anreist! Dann hätten wir das Hotel selbstverständlich nicht gebucht!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fanden wir nicht besonders. Eine Show am Abend wollten wir uns angucken sind aber gleich wieder aufg standen. Programm wiederholt sich auch jede Woche...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ostseekinder
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mr.Ostseekinder, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.