Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Der Strand wunderschön, aber das war es auch schon. Die Bungalows und Zimmer stark renovierungsbedürftig. In unserem Bungalow funktionierte die Klimaanlage von Anfang an nicht richtig und nach 3 Tagen gar nicht mehr. Wir hatten tagsüber über 30 Grad im Bungalow und nachts 28 Grad an Schlaf war 3 Tage lang nicht mehr zu denken und wir waren fix und fertig. Wir waren mindestens 20x an der Rezeption und es wurde uns jedes Mal versprochen, dass sich darum gekümmert wird. 3 Tage lang ist nichts passiert und 3 Tage unseres Urlaubs waren dadurch komplett versaut. Nach 3 Tagen haben wir endlich ein neues Zimmer bekommen. Auch da funktionierte die Klimaanlage nicht richtig, aber er waren zumindestens keine 30 Grad mehr im Zimmer und schlafen wieder möglich. In beiden Zimmern war die Terassentür defekt und nicht richtig verschließbar. Im Bungalow waren die Amaturen rostig und defekt. An den Wochenenden fallen Herden an Einheimischen ein. Es ist laut, voll überall Betrunkene, in den Pools wird mit Strassenklamotten gebadet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig, Klimaanlage defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Abwechslung. Frühstück eine Kastrasophe. Wir haben uns 10 Tage lang morgens von Omlett und Rührei ernährt. Es gab wenn überhaupt mal eine Sorte Wurst, die ungenießbar war


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Cooee Bereich war das Personal sehr bemüht und freundlich. Ansonsten eher lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Stunden Transfer von Puerto Plata aus nach 9,5 Stunden Flug ist einfach zu lang.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mrs.Anna, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.