- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin Stammgast seit 14 Jahren in diesem Hotel , und hatte bis jetzt nie Grund zur Beschwerde,meine Urlaube sind völlig unkompliziert und ich schau über Kleinigkeiten hinweg.das Hotel wurde modernisiert und sieht jetzt auch um die poollandschaft moderner, größer und sauberere aus und läd absolut zum Verweilen ein. Aber leider ging da auch das gemütliche Ambiente verloren, wirkt etwas steriler. Aber ansonsten Hotel, Personal und Animation topAber ein großer Kritikpunkt geht an die Rezeption, meiner Ansicht nach völlig inkompetent unfreundlich und völlig unqualifiziert. Trotz spanischkenntnissen würde ich immer wieder vertröstet oder nicht ernst genommen. Aber dank des guestservice/ juan-Carlo der schon lang da arbeitet , sind meine Beschwerden behoben wurden.leider fehlt dem Hotel jetzt der Latino-Flair, kaum dominikanische Musik die zum Tanzen einläd. Der karibikzauber geht in diesem Hotel verloren. Aber ich selber Reise mit Kind und bin gern im Hotel und auch in las Galeras . Da findet man den Zauber:)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |