- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewohnte Zimmer , unfreundliches Personal , Management wohl Unfähig Personal zu führen , bzw zu motivieren! Und das ist nicht alleine unsere Meinung gewesen
Das erste Zimmer hatte keine funktionierende Dusche, ekelhafte Bettwäsche und 1 Bett für 3 Personen! Auf Reklamation bei der Reiseleitung ( Notdienst) hies es es sei kein Notfall , und das obwohl es nachts um drei war und wir ein kleines Kind dabei hatten! Am nächsten Tag Zimmer einer niedrigeren Kategorie angeboten bekommen, oder nur die Möglichkeit gegen Aufpreis ein Upgrade zu machen 540 Euro für 14 Tage! Meiner Meinung nach ist das deren Masche Upgrades zu verkaufen , andere Mitreisende berichteten das gleiche😡
Das Essen ist eben dem Pauschalpreis entsprechend da darf man auch nicht meckern ! Aber das Personal vermittelt einem ständig das Gefühl nicht willkommen zu sein, Köche stehen lieber zusammen als das sie dir ein omlett zubereiten , bei ansprechen nur Gelächter , sind doch nur Touristen 😂😂😂😂
Bis auf die Zimmermädchen und einige wenige Kellnerinnen ein unmögliches Verhalten , angefangen vom Management bis zum Koch! Eine Arroganz die seinesgleichen sucht, herablassend und von oben herab! Eine Ausbildung in Service Freundlichkeit , und benehmen wäre da sicher mal nötig
Lage ist sehr schön, das alles nützt aber nichts wenn der Service unterirdisch ist! Reiseleitung von der Tours nach eigener Aussage nicht für Probleme zuständig sondern für den Verkauf von touren😂😂😂😂
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Ahnung, sind jeden Tag außerhalb gewesen ! Kleiner Tipp , alle Ausflüge die der Reiseleiter verkaufen möchte gibt es draußen ca 40 Prozent günstiger und das bei gleicher Qualität bzw Leistung !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Mr.Mathias, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.