Alle Bewertungen anzeigen
Anika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel mit schönem Strand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn ihr das Grand Paradise Samana besuchen möchtet müsst ihr mit einer Transferzeit von vier bis fünf Stunden rechnen, mir war das bekannt und ich hatte kein Problem damit, auf der Fahrt kann die schöne Natur bewundert werden. Zum Hotel nur soviel, wer nur Standard braucht ohne Komfort und ein wenig Anspruch sein Bier und Cocktails aus Plastikbechern trinken möchte ist hier genau richtig, alle anderen sage ich, SUCHT euch ein anderes HOTEL


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war abgewohnt und braucht dringend eine Renovierung die Möbel haben schon bessere Zeiten gesehen und gehören auf den Sperrmüll, Steckdosen so gut wie keine vorhanden, die Hälfte der Beleuchtung geht nicht, Fernbedienung geht nicht, Balkontür geht nur sehr schwer auf und zu, Schranktüren gehen schwer, Schubladen öffnen von alleine, Warmwasser fast nicht vorhanden es kommt nur ein Rinnsal aus dem Duschkopf, Toilettenspülung mangelhaft Toilette war 2 mal verstopft, wurde aber schnell behoben, ein Lichtblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bewerte nur das Buffet-Restaurants, die drei Spezialitäten Restaurants habe ich nicht genutzt, leider hat das Buffet-Restaurant an nur 3 von 21 Tagen pünktlich geöffnet 5 bis 15 min. Wartezeit muss einkalkuliert werden, das Angebot an Speisen ist ausreichend der Geschmack ist ok aber auch nicht mehr, Obst gab es leider nur zum Frühstück, die angebotene Säfte nur Instantgetränk, aufgrund Corona keine Selbstbedienung ausgabe nur über Servicekräfte die aber sehr oft nicht am Platz waren daher oft lange Wartezeiten. Getränke an der Strandbar nur im Plastikbecher zum wegwerfen nicht zeitgemäß gelegentlich gab es dann auch das gewünschte Getränk nicht mehr alles aufgebraucht


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde täglich gut gereinigt, die eigentlich schöne Anlage bleibt sich selbst überlassen viel Wildwuchs volle Mülleimer, Mitarbeiter sind nicht motiviert machen nur das nötigste allerdings gibt es ein paar ausnahmen die wirklich Spaß an dem haben was zu machen. Deutsch wir fast nicht Englisch wenig gesprochen., ganz schlecht fand ich die Mitarbeiter an der Rezeption vom Check in bis zu Anfragen für WLAN und Tresor alles sehr schwerfällig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt schön eingebettet in die Natur mit einem schönen Strand mit sehr viel Platz hier findet jeder ein Platz zum erholen, leider gab es zur unserer Reisezeit viel Seegras was aber vom Hotel regelmäßig entfernt wurde was positiv zu bemerken ist. Spaziergang am Strand und Natur sind auch schön nach ca. 10 min. kommt man in den Ort Las Galeras mit Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Strand mit viel Platz aber die Liegen sind sehr verschmutz und stehen wild herum werden nicht gepflegt Es gibt mehrere Pools auch dort das gleiche Problem mit den Liegen Minigolf Anlage nicht nutzbar, Tischtennisplatte nicht nutzbar Fitnessraum nicht vorhanden. Ausflüge werden überteuert angeboten, ich habe meine über Ozeanic-Caribbean.com gebucht und war sehr zufrieden, sunshine holiday in las galeras soll auch sehr zu empfehlen sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:36-40
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mrs.Anika, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.