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Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit einigen Mankos..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Hotel Anlage mit wunderschönem Strand zum relaxen. Weitläufig mit Palmen und mehreren Pools.. Sowie mehreren Restaurants.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer unten mit Terrasse und wunderschönem Blick auf Palmen und Meer. Ausstattung der Zimmer alt und teilweise kaputt. Schubläden und Türen schlossen teilweise nur mit Gewalt.. Da sahen die renovierten Zimmer vom Premium besser aus.. Betten gross man konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück im Hauptrestaurant trotz eigenen Bereich Mitropafeeling. Auswahl sehr gering aber man fand was. Abendessen genauso. Viele Russen im Hotel was sich im Restaurant bemerkbar machte da die tellerweise Massen an ihren Tisch schleppten. Oft musste man dann auf Nachschub warten Snacks im Cooee sehr gut und schmackhaft. Tepanyaki der Knaller.. Das Fischrestaurant sollte man meiden ungemütliches Ambiente und kalte Speisen auf heißen Tellern.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind mit dem Taxi vom Airport zum Hotel und würden freundlich begrüßt mit Getränke nassem Handtuch und Fruchtspiess. Wir bekamen unsere Bändchen und den Zimmerschlüssel sowie das WLAN Passworts. Sonst nichts.. Keine Legende vom Hotel und auch keinen Safeschlüssel. Einige Kellner an der Bar waren immer nett andere eher unmotiviert. Getränke an der cooee Bar gingen teilweise gar nicht. In Mixgetränken war teilweise so viel Alkohol das man das Gefühl hatte wir sollten mittags gleich schlafen gehen. Oft gab es diverse Spirituosen gar nicht. War der Brugal alle wurde auch kein neuer aus dem Lager geholt obwohl die Flaschen da standen. Die Krönung war aber das uns der Cuba Libre dann einfach mit einem anderen Rum gemacht wurde und auf hinweisen der Rest von der Brugal Flasche auf alle Gläser verteilt und dazugekippt wurde und uns serviert wurde. Das geht gar nicht. Schließlich buchten wir aufgrund des Getränkeangebots die höchste Kategorie. An der Premium Bar gab es den Brugal immer oder es wurde eine neue Flasche geholt. Es wurde wellnessmusik oder Saxophonmusik gespielt.. Karibik feeling kam nur schwer auf.. Karibische Musik musste man an derCooe Rezeption verlangen.. Der Chef dort sehr unmotiviert und schlecht gelaunt.. Die Reiseleiterin Sandra... War jeden Tag im cooee Bereich zu sehen und erkundigte sich bei den Gästen ob alles OK war.. Bei uns war sie nur kurz. Wir waren nicht bei der Reiseleiter Veranstaltung und haben auch keine Touren bei ihr gebucht da waren wir uninteressant für sie. Unmöglich fand ich das sie die letzten Tage vor Abreise gar nicht mehr im Hotel war.. Cooee Urlauber die bis zum Ende ihrer Verkaufsveranstaltung da waren erhielten die Ausreisezettel alle anderen konnten die bei Abreise am Flughafen ausfüllen da auch beim Premium Reiseleiter die Zettel ausgingen. Hier erwarte ich den gleichen Service für alle Gäste. Zimmer wurden gut gereinigt.. Betten wurden mehrmals am Tag gemacht..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weitläufige Anlage mit schönem Strand in einer Bucht. 15 min Fußweg bis zum Ort Las Galeras. Ca 1.5 h Transfer vom Flughafen Samana. Rechts am Strand entlang zum El Cabito einer Gaststätte mit unmotiviertem Personal aber wunderschönem Blick.. Auch rechts am Strand entlang der Biergarten Los Flores den ich nur empfehlen kann.. Schöner Blick und herzensliebe Menschen.. Ausflüge in las galeras bei Marcel gebucht. Quad Tour sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Pools.. Von Animation nicht viel im cooee mitbekommen.. Kann dazu keine Angaben machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mrs.Mandy, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.