- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wo soll man anfangen und wo aufhören. Wir hatten ein paar Dinge im Vorfeld gelesen und wollten uns selbst überzeugen. Als wir in Samana angekommen sind, wurden wir von der Reiseleitung, Jessica, im Bus sehr unfreundlich empfangen. Sie hat definitiv nicht den Posten der Reiseleitung verdient. Man wird angepöbelt, bei Problemen kümmert sie sich nicht und ständig hat sie nur eine Lüge auf den Lippen, weil man sich nicht bemühen will. Nur die Leute kann sie abspeisen. Die Anlage ist traumhaft schön und wundervoll grün. Die Zimmer sind tatsächlich in einem drei Klassen System unterteilt. So Wird man dann auch an der Rezeption behandelt. Definitiv ist das Hotel nur zu empfehlen wenn man den Premium Bereich bucht. WLAN muss da nicht gezahlt werden. Schade das im heutigen Zeitalter noch 38$ die Woche für Wlan verlangt wird. Die Zimmer sollten auf jeden Fall renoviert werden. Denn ständig war die Toilettenspülung kaputt und man musste sie selbst bauen, wenn man nicht wegen jedem Toilettengang zur Rezeption möchte. Das Essen war stets lecker und man wurde nett und zuvorkommend behandelt. Der Strand ist super schön und stets sauber. Wenn Kokosnüsse von den Bäumen entfernt werden, konnte man sich diese geben lassen zum trinken. Zu Bemängeln ist definitiv, dass kaum Schattenplätze am Strand vorhanden sind. Eine einfache Variante wären Sonnensegel die man zwischen den Bäumen spannt. Die Animateure haben sich stets Mühe gegeben. Ausflüge würden wir immer wieder bei Marcel & Diana buchen. Am besten hat uns die Quad Tour gefallen. Die Nationalpark Tour war trotz der hohen Wellen sehr schön und der Kapitän war wirklich super. Er hat uns souverän durch die Wellen geleitet. Samana mit Land & Leute ist einfach wunderschön. Das kann man jeden weiterempfehlen!!! Samana ist noch nicht Touristenüberströmt wie Punta Cana. Sollten wir irgendwann nochmals herkommen, dann definitiv nur im Premium Bereich.
Drei Klassen System. Eine Renovierung ist definitiv in einigen Häusern erforderlich. Fliesen fehlen, Toiletten sind öfters defekt und die Balkontüren sind auch nicht mehr die besten.
Essen war super. Immer Frisch und rund um die Uhr vorhanden. Es gibt täglich Abwechslung, wenn man jedoch gern Italienisch ist, dann kann man den Italiener im Ala Carte Restaurant nicht empfehlen.
Der Service im Gastrobereich war super. Jedoch war der Service an der Rezeption eine Katastrophe. Unfreundlich und herablassend.
Schöne Lage wenn man einen entspannten Urlaub am Strand haben möchte, ohne massig Touristen. Nur 10 Minuten am Strand entlang und man gelangt in das Dörfchen Las Galeras.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hello Mrs. Katrin, thank you very much for your hotel comment, we will follow up to your mentioned points. Best regards.